Gelöst

Huasanschluss wird nicht fertiggestellt

vor 5 Jahren

wieso kümmert sich keiner?

 

Wir wohnen bereits seit Mitte Januar in unserem Haus, der Auftrag für einen Glasfaseranschluss wurde uns von Ihnen am 14.07.2018 (!) (Herzlichen Glückwunsch zur einjährigen Zusammenarbeit in diesem Zusammenhang!) bestätigt. Im Umfeld funktioniert alles. Keiner kümmert sich um unseren Anschluss, ihre Kundenservice-Berater sind mit unserem Fall restlos überfordert. Einzig die „Tut uns leid“-Boxen kommen in regelmäßigen Abständen an.

 

Mittlerweile besteht angeblich seit dem 19.06.2019 ein „Nimbus Ticket“ ohne dass auch nur irgendwas passiert ist. Angeblich soll sich die PTI Abteilung bei uns melden. Schon mehrmals wurde uns versprochen, dass dies „bis Ende der Woche“ passiert.

 

Mittlerweile wird uns auch kein Datenvolumen gewährt.

 

 

 

298

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @sacherflori,

    vielen Dank für das nette Gespräch und Ihr offenes Feedback.

    Da hier bereits die Bundesnetzagentur auf uns zugekommen ist, erfolgt die weitere Bearbeitung durch die Kollegen der Beschwerdeabteilung. Soeben habe ich die Kollegen gebeten, sich telefonisch mit Ihnen in Verbindung zu setzen.

    Viele Grüße

    Martina H.

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