Solved
Huasanschluss wird nicht fertiggestellt
6 years ago
wieso kümmert sich keiner?
Wir wohnen bereits seit Mitte Januar in unserem Haus, der Auftrag für einen Glasfaseranschluss wurde uns von Ihnen am 14.07.2018 (!) (Herzlichen Glückwunsch zur einjährigen Zusammenarbeit in diesem Zusammenhang!) bestätigt. Im Umfeld funktioniert alles. Keiner kümmert sich um unseren Anschluss, ihre Kundenservice-Berater sind mit unserem Fall restlos überfordert. Einzig die „Tut uns leid“-Boxen kommen in regelmäßigen Abständen an.
Mittlerweile besteht angeblich seit dem 19.06.2019 ein „Nimbus Ticket“ ohne dass auch nur irgendwas passiert ist. Angeblich soll sich die PTI Abteilung bei uns melden. Schon mehrmals wurde uns versprochen, dass dies „bis Ende der Woche“ passiert.
Mittlerweile wird uns auch kein Datenvolumen gewährt.
300
9
This could help you too
419
2
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch und Ihr offenes Feedback.
Da hier bereits die Bundesnetzagentur auf uns zugekommen ist, erfolgt die weitere Bearbeitung durch die Kollegen der Beschwerdeabteilung. Soeben habe ich die Kollegen gebeten, sich telefonisch mit Ihnen in Verbindung zu setzen.
Viele Grüße
Martina H.
0