Gelöst

Huawei 5G CPE Pro 2, Netlock/Simlock aufheben

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich besitze seit 2020 einen Huawei 5G CPE Pro2

H122-373, damals in Verbindung mit einem Magenta Speedbox XL von der Telekom erworben. Mein Stand ist der, dass das Gerät ein Netlock/Simlock eben für die Telekom hat. 5G -CPE-Pro-2-Routerzwang/m-p/4755647/highlight/true#M489766" target="_blank">Hier wurde erwähnt, dass dieses Lock nach 24 Monaten kostenlos aufgehoben werden kann. Meine Fragen:

Hat der Router das Lock, kann das jemand sicher bestätigen oder verneinen?

Falls ja: Wie läuft die Aufhebung des Lock ab, an wen muss ich mich wenden?

 

Vielen Dank&viele Grüße 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Es scheint, es ist unklar, ob der Huawei ein Lock hat und es hilft nur der Test mit einer eventuell vorhandenen SIM eines anderen Anbieters. 😎

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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