Gelöst
Huawei 5G CPE Pro 2, Netlock/Simlock aufheben
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich besitze seit 2020 einen Huawei 5G CPE Pro2
H122-373, damals in Verbindung mit einem Magenta Speedbox XL von der Telekom erworben. Mein Stand ist der, dass das Gerät ein Netlock/Simlock eben für die Telekom hat. 5G -CPE-Pro-2-Routerzwang/m-p/4755647/highlight/true#M489766" target="_blank">Hier wurde erwähnt, dass dieses Lock nach 24 Monaten kostenlos aufgehoben werden kann. Meine Fragen:
Hat der Router das Lock, kann das jemand sicher bestätigen oder verneinen?
Falls ja: Wie läuft die Aufhebung des Lock ab, an wen muss ich mich wenden?
Vielen Dank&viele Grüße
1371
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
219
0
1
vor 5 Jahren
2813
0
3
vor 4 Jahren
1083
0
2
vor 5 Jahren
491
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Es scheint, es ist unklar, ob der Huawei ein Lock hat und es hilft nur der Test mit einer eventuell vorhandenen SIM eines anderen Anbieters. 😎
0