Huawei H122-373 - Schlechte Verbindung seit einer Woche

vor 4 Jahren

Hallo,

 

seit ca. einer Woche habe ich Probleme mit dem Empfang. Vorher konnte ich ohne Probleme bis zu 120 Mbit/s im Downstream erreichen. Jetzt liegt das Maximum bei 12 Mbit/s wenn der Wind gut steht. An der Position des Routers hat sich seit 3 Monate nichts verändert.

 

Die Hotline erreichen ich leider nicht, nach 60 Minuten Musik hören hab ich aufgegeben...

819

10

  • 5 Sterne Mitgestalterin

    vor 4 Jahren

    Hy Mahlzeit un herzlich willkommen hier 🙂💕 @ma.ha.fue was für Tarif steckt denn in dem Router un die empfangswerte wären dazu au interessant 🧐 findest du unter System un dann Geräteinformationen un ganz unten dann

    könnte sein das dein Mast momentan gestört is oder daran gebastelte wird ... 

    du kannst Au im funkmast tread mal nach deinen Masten frage 

    bitte frag hier an wo deine funkmasten stehen un uf welcher frequenz die senden un wegen auslastung der masten ... grüsle 🙂💕

    8

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @ma.ha.fue,

    danke für deine Rückmeldung.

    Falls sich der Empfang wieder verschlechtern sollte, kannst du dich jederzeit bei uns melden.

    Viele Grüße
    Sarah E.
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    HeyHo @ma.ha.fue,

    ich habe mal einen Techniker für dich angestoßen.
    Wenn der uns eine Rückmeldung gibt und wir wissen was da los ist,
    schreiben wir dir hier!

    Viele Grüße Anna Lena L.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

278

0

3

5 Sterne Mitglied

in  

356

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

329

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

402

0

1