Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Huawei H122-373 - Schlechte Verbindung seit einer Woche
vor 4 Jahren
Hallo,
seit ca. einer Woche habe ich Probleme mit dem Empfang. Vorher konnte ich ohne Probleme bis zu 120 Mbit/s im Downstream erreichen. Jetzt liegt das Maximum bei 12 Mbit/s wenn der Wind gut steht. An der Position des Routers hat sich seit 3 Monate nichts verändert.
Die Hotline erreichen ich leider nicht, nach 60 Minuten Musik hören hab ich aufgegeben...
819
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
278
0
3
vor 5 Jahren
356
0
2
267
0
6
Gelöst
vor 6 Jahren
329
0
3
Dunja Baumgartner
5 Sterne Mitgestalterin
vor 4 Jahren
Hy Mahlzeit un herzlich willkommen hier 🙂💕 @ma.ha.fue was für Tarif steckt denn in dem Router un die empfangswerte wären dazu au interessant 🧐 findest du unter System un dann Geräteinformationen un ganz unten dann
könnte sein das dein Mast momentan gestört is oder daran gebastelte wird ...
du kannst Au im funkmast tread mal nach deinen Masten frage
bitte frag hier an wo deine funkmasten stehen un uf welcher frequenz die senden un wegen auslastung der masten ... grüsle 🙂💕
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah E.
Antwort
von
Dunja Baumgartner
vor 4 Jahren
danke für deine Rückmeldung.
Falls sich der Empfang wieder verschlechtern sollte, kannst du dich jederzeit bei uns melden.
Viele Grüße
Sarah E.
1
Anna Lena J.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich habe mal einen Techniker für dich angestoßen.
Wenn der uns eine Rückmeldung gibt und wir wissen was da los ist,
schreiben wir dir hier!
Viele Grüße Anna Lena L.
3
0