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Hybrid 5g keine Verbindung
vor 2 Jahren
Hallo Community,
mein Hybrid 5G Empfänger steht leider nach einiger Betriebszeit nicht mehr zur Verfügung. (ca 1h-2h)
Nach einem Stromentfernen und Neustarten, steht nach ca. 1 h Betrieb
" Die 5G Verbindung ist nicht aktiv"
" Der 5G Empfänger kann nicht verwendet werden"
Status der Simkarte: Fehler mit dem Netz oder der Simkarte
Danach ist keine Verbindung mehr möglich. Was kann ich tun?
Wann kann man mit einem Update rechnen?
Viele Grüße
Steffan
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hv21185
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Guten Abend,
hast du nur den 5G Empfänger, oder auch den Speedport neu gestartet?
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Waage1969
Community Guide
vor 2 Jahren
Hallo @sdiercks
welche Firmwareversion hat der Smart 4 und welche die ODU SE / 5 G Außeneinheit ?
Wurde das ganze gekauft oder gemietet ?
Gruß
Waage1969
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Svenja Ba.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @sdiercks
entschuldige bitte die späte Antwort.
Seit wann tritt es auf, dass der 5G Empfänger nach ca. 1 bis 2 Stunden die Verbindung verliert? Oder trat das Problem von beginn an auf?
Es wäre für uns sehr Hilfreich, wenn du auf die Fragen von @hv21185 und von @Waage1969 eingehen könntest.
Viele Grüße
Svenja Ba.
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Waage1969
Antwort
von
Svenja Ba.
vor 2 Jahren
@sdiercks
ergänzend zu @Anne W. :
ein Update wird es in etwa vier Wochen geben, so zumindest der Plan 😉
Schöne Ostertage 👍
Gruß Waage1969
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