Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Hybrid 5g nicht verfügbar
vor 2 Jahren
Hallo Telekom Hilft Team.
Ich habe seit Jahren einen Hybrid LTE Tarif.
Heute morgen wollte ich direkt auf den neuen Hybrid 5G tarif wechseln,
Ich logge mich im Kundencenter ein, gehe auf Tarif ändern, im nächsten Dialog wird mir angezeigt, das Magenta Zuahause Hybrid und Magenta Zuhause S verfügbar sind. Wähle ich hier bei Magenta Zuhause Hybrid "tarif auswählen" wird im nächsten popup gefragt ob ich den Speedport Pro haben möchte....
Klicke ich im vorherigen Dialog aber auf Tarifdeteils unter dem Magenta Zuhause Hybrid Tarif komme ich auf die seite https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet/magenta-zuhause-hybrid
Dort wird der Hybrid Tarif mit 5G angepriesen.
Da ich eingeloggt bin, kann ich links auf Bestellen klicken.
Dann kommt die Meldung "An Ihrem Anschluss ist ihr gewähltes Produkt leider nicht verfügbar"
Und nu?
Speedtest am Fenster in meinem Haus mit 5G Telekom Vertrag Iphone bringt mir 150 Mbit Download.
6037
0
108
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1159
0
18
vor einem Jahr
113
0
2
vor einem Jahr
224
0
5
404
0
1
Akzeptierte Lösung
JuliusBr.
3 Sterne Mitglied
akzeptiert von
olliMD
vor 2 Jahren
In dem Thread "Telekom hilft Labor: Hybrid 5G Beta Phase - jetzt Bewerben" (Glaube Seite 132) wurde von einem Teamie geschrieben, dass die Buchung aktuell nur per Chat, telefonisch und im Shop möglich ist.
14
94
Ältere Kommentare anzeigen
Claudia Bö.
Antwort
von
JuliusBr.
vor 2 Jahren
Hallo @buffae0815
So, alles erledigt.
Ich freue mich von dir in absehbarer Zeit wieder zu hören, wenn der Umzug ansteht.
Bis dahin, liebe Grüße
Claudia Bö.
1