Gelöst

Hybrid 5g nicht verfügbar

vor 2 Jahren

Hallo Telekom Hilft Team.

Ich habe seit Jahren einen Hybrid LTE Tarif.

Heute morgen wollte ich direkt auf den neuen Hybrid 5G tarif wechseln,

Ich logge mich im Kundencenter ein, gehe auf Tarif ändern, im nächsten Dialog wird mir angezeigt, das  Magenta Zuahause Hybrid und Magenta Zuhause S verfügbar sind. Wähle ich hier bei Magenta Zuhause Hybrid "tarif auswählen" wird im nächsten popup gefragt ob ich den Speedport Pro haben möchte....

Klicke ich im vorherigen Dialog aber auf Tarifdeteils unter dem Magenta Zuhause Hybrid Tarif komme ich auf die seite https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet/magenta-zuhause-hybrid

Dort wird der Hybrid Tarif mit 5G angepriesen.

Da ich eingeloggt bin, kann ich links auf Bestellen klicken.

Dann kommt die Meldung "An Ihrem Anschluss ist ihr gewähltes Produkt leider nicht verfügbar"

 

Und nu?

Speedtest am Fenster in meinem Haus mit 5G Telekom Vertrag Iphone bringt mir 150 Mbit Download.

 

 

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      In dem Thread "Telekom hilft Labor: Hybrid 5G Beta Phase - jetzt Bewerben" (Glaube Seite 132) wurde von einem Teamie geschrieben, dass die Buchung aktuell  nur per Chat, telefonisch und im Shop möglich ist. 

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      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @buffae0815,

       

      alles klar, ich sage @Claudia Bö. Bescheid. 

      Fröhlich

       

      Viele Grüße Inga Kristina J.  

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @buffae0815 

       

      Da bin ich. Fröhlich

      Es ist ja doch noch ziemlich früh, daher melde ich ab 9:30, wenn es passt?

       

      Liebe Grüße

      Claudia Bö.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @buffae0815 

       

      So, alles erledigt. Fröhlich 

      Ich freue mich von dir in absehbarer Zeit wieder zu hören, wenn der Umzug ansteht.

       

      Bis dahin, liebe Grüße

      Claudia Bö.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallöchen @Glühstrumpf 

       

      Vielen Dank für unser spontanes Telefonat. 

      Wie @JuliusBr.  schon richtig vermutet hat, klappt die Buchung über das Kundencenter aktuell noch nicht, aber wir beiden konnten das Ganze ja auch schnell und unkompliziert über die Bühne bringen.

       

      Liebe Grüße und viel Spaß mit der neuen Geschwindigkeit.

      Claudia Bö.

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