Solved
Hybrid Internet ständige Abbrüche von LTE/5G Tunnelverbindung
7 months ago
Hallo liebe Community,
den Hybrid Anschluss habe ich jetzt ca 1,5 Jahre und es hat auch immer gut funktioniert.
Jedoch seit geraumer Zeit gibt es immer wieder Abbrüche von LTE / 5G Tunnelverbindung. Hier ein kleiner Auszug der System Meldungen:
16.01.XXX-XXX 13:27:03(HA107) Bonding wird bei Bedarf genutzt 16.01.XXX-XXX 13:27:02(HA103) LTE / 5G Tunnel erfolgreich aufgebaut 16.01.XXX-XXX 13:26:46(HA003) LTE / 5G Tunnelverbindung verloren 16.01.XXX-XXX 13:26:42(OU001) Der Speedport hat die physikalische Verbindung zum 5G Empfänger verloren. 16.01.XXX-XXX 13:23:42(HA107) Bonding wird bei Bedarf genutzt 16.01.XXX-XXX 13:23:40(HA103) LTE / 5G Tunnel erfolgreich aufgebaut 16.01.XXX-XXX 13:22:40(HA003) LTE / 5G Tunnelverbindung verloren 16.01.XXX-XXX 13:22:38(OU001) Der Speedport hat die physikalische Verbindung zum 5G Empfänger verloren. 16.01.XXX-XXX 13:21:51(HA107) Bonding wird bei Bedarf genutzt 16.01.XXX-XXX 13:21:50(HA103) LTE / 5G Tunnel erfolgreich aufgebaut 16.01.XXX-XXX 13:20:54(HA003) LTE / 5G Tunnelverbindung verloren 16.01.XXX-XXX 13:20:00(HA107) Bonding wird bei Bedarf genutzt 16.01.XXX-XXX 13:19:59(HA103) LTE / 5G Tunnel erfolgreich aufgebaut 16.01.XXX-XXX 13:19:28(HA003) LTE / 5G Tunnelverbindung verloren 16.01.XXX-XXX 13:19:24(OU001) Der Speedport hat die physikalische Verbindung zum 5G Empfänger verloren. |
Ich habe bereits den 5g Empfänger sowie den Smart 4 Router ausgetauscht, beide Geräte auf Werkseinstellung zurückgesetzt, jedoch ohne Erfolg.
Für jegliche Hilfe bin ich sehr dankbar.
147
0
32
This could help you too
292
0
7
451
0
8
5 years ago
1404
0
3
154
0
9
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Official Solution
accepted by
6 months ago
Hallo liebe Community,
endlich funktioniert es. Keine Verbindungsabbrüche mehr.
Es lag entweder an dem langen Netzwerkkabel oder am PoE-Netzteil.
Vielen Dank und einen schönen Sonntag...
1
Answer
from
6 months ago
Hallo @heiby
vielen Dank für deine Rückmeldung. Es freut mich sehr.
Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag.
Viele Grüße
Heike
0
Unlogged in user
Answer
from