Hybrid LTE Option buchen geht nicht obwohl laut t-map verfügbar

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

zunächst einmal wünsche ich allen hier ein frohes neues Jahr!

Ich habe das Problem, dass ich bei meinem Anschluss (Magenta Zuhause S, 16000 RAM) gerne die Hybrid LTE -Option buchen möchte. Laut t-map ist dies auch verfügbar bzw. die Hybrid-Option wird dargestellt (t-map-Link). 

Allerdings wird mir die Option bei der Verfügbarkeitssuche nicht angezeigt und auch die Buchung über den Link(hier) zur Buchung der Option 2 funktioniert nicht, obwohl die Buchung für Magenta Zuhause S-Kunden kostenlos möglich sein sollte.

 

vielen Dank,

schöne Grüße

Bernd 

 

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  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Die Karte zeigt erstmal nur an, ob es dort grundsätzlich geht.

    Bei der Buchung wird dann verschiedenes geprüft, wie die Auslastung der Zelle etc. Wenn diese schon zu überbucht ist, wird Hybrid nicht mehr angeboten. Da hilft dann nur noch immer wieder regelmäßig zu prüfen, ob sich etwas geändert hat.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @bernd_!, leider erhalte ich auch kein anderes Ergebnis bei meiner Recherche. Der Grund für die Nicht-Verfügbarkeit erschließt sich mir aber nicht so ganz, dazu hake ich noch einmal nach. Bin bald zurück.

    Viele Grüße
    Jonas J.
  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @bernd_!, ich habe positive Hybrid-Neuigkeiten, die ich soeben am Telefon mit dir besprechen wollte, allerdings habe ich dich nicht erreicht.
    Ich bin jetzt gleich im Feierabend und dann am Sonntag wieder im Dienst, ich versuche es dann einfach noch einmal. Fröhlich

    Viele Grüße
    Jonas J.



    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Jonas J. ,

     

    vielen Dank für Deine Info! Ich habe Deinen Anruf leider nicht entgegennehmen können, weil ich selbst in einem Meeting bin und am arbeiten bin. Ich freue mich über deine nächste Kontaktaufnahme und hoffe, dass ich dann auch verfügbar bin!

     

    Vielen Dank, schönen Feierabend und ein schönes Wochenende,

    auch wenn es den Anschein hat, dass das bei Dir etwas kürzer zu sein sollte.

     

    Schöne Grüße

    Bernd

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @bernd_!, danke für das nette Gespräch. Fröhlich Wie besprochen kümmern wir uns nun darum, dass du in Kürze mit der Hybrid-Option ausgestattet wirst.
    Ich melde mich dann noch einmal hier, wenn die Buchung erfolgt ist.

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag wünscht
    Jonas J.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Jonas J. ,

     

    vielen Dank für den Topp-Service! Ich freue mich riesig, dass das jetzt klappt. Meine Söhne werden sich noch mehr freuen, wenn ich an die ganzen Streams denke, die abgerufen werden. 😉

     

    viele Grüße und vielen Dank nochmal, hätte ich so echt nicht erwartet.

    Bernd

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @bernd_!, gerne, gerne.
    Danke auch für das Feedback, ich freue mich mit dir und deinen Söhnen. Fröhlich
    Übrigens:
    Der nette Kollege, der mich bei diesem Fall unterstützt hat, teilt das Sonntagsdienst-Schicksal mit mir, somit konnte ich die Hybrid-Option heute schon beauftragen. Am 20.01. ist es schon soweit.

    Viele Grüße
    Jonas J.

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