Gelöst

Hybrid LTE Option buchen geht nicht obwohl laut t-map verfügbar

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

zunächst einmal wünsche ich allen hier ein frohes neues Jahr!

Ich habe das Problem, dass ich bei meinem Anschluss (Magenta Zuhause S, 16000 RAM) gerne die Hybrid LTE -Option buchen möchte. Laut t-map ist dies auch verfügbar bzw. die Hybrid-Option wird dargestellt (t-map-Link). 

Allerdings wird mir die Option bei der Verfügbarkeitssuche nicht angezeigt und auch die Buchung über den Link(hier) zur Buchung der Option 2 funktioniert nicht, obwohl die Buchung für Magenta Zuhause S-Kunden kostenlos möglich sein sollte.

 

vielen Dank,

schöne Grüße

Bernd 

 

647

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Jonas J. ,

     

    vielen Dank für den Topp-Service! Ich freue mich riesig, dass das jetzt klappt. Meine Söhne werden sich noch mehr freuen, wenn ich an die ganzen Streams denke, die abgerufen werden. 😉

     

    viele Grüße und vielen Dank nochmal, hätte ich so echt nicht erwartet.

    Bernd

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

315

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

580

0

3

Gelöst

in  

1270

0

3

Gelöst

in  

1131

0

5

Gelöst

in  

278

0

2