Gelöst

Hybrid LTE Option

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich habe aktuell einen Magenta Zuhause S und möchte gerne die (kostenlose) Hybrid LTE Option buchen. Über das Kundencenter geht das scheinbar nicht und eine nette Dame vom Chat schrieb mir "für Bestandskunden könne sie keine kostenlose Hybrid LTE Option buchen" - entgegen der Aussage diverser Marketingmaterialien der Telekom zu Hybrid LTE .

 

Ein Tarifwechsel im Kundencenter zu Magenta Zuhause S MIT Hybrid LTE läuft auf eine Fehlermeldung, während eine Neubeauftragung kein Problem darzustellen scheint (zumindest liegt das gewünschte Produkt mit den gewünschten Konditionen im Warenkorb).

 

Kurzum: Ich bin ein wenig verwirrt, vielleicht kann sich hier jemand ( @Telekom hilft Team ) meinen Vertrag/Anschluß anschauen ob/wie ich Hybrid LTE buchen kann.

 

Güße,

Melanie

577

11

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

302

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

559

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

769

0

10

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1266

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

248

0

5