Solved
Hybrid LTE Option
4 years ago
Hallo,
ich habe aktuell einen Magenta Zuhause S und möchte gerne die (kostenlose) Hybrid LTE Option buchen. Über das Kundencenter geht das scheinbar nicht und eine nette Dame vom Chat schrieb mir "für Bestandskunden könne sie keine kostenlose Hybrid LTE Option buchen" - entgegen der Aussage diverser Marketingmaterialien der Telekom zu Hybrid LTE .
Ein Tarifwechsel im Kundencenter zu Magenta Zuhause S MIT Hybrid LTE läuft auf eine Fehlermeldung, während eine Neubeauftragung kein Problem darzustellen scheint (zumindest liegt das gewünschte Produkt mit den gewünschten Konditionen im Warenkorb).
Kurzum: Ich bin ein wenig verwirrt, vielleicht kann sich hier jemand ( @Telekom hilft Team ) meinen Vertrag/Anschluß anschauen ob/wie ich Hybrid LTE buchen kann.
Güße,
Melanie
585
11
This could help you too
4 years ago
321
0
2
3 years ago
1136
0
5
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
@Melanie Sch.
Welche Bandbreite hast Du denn? Mehr als DSL 384?
Dann guck mal, ob Du über diesen Link buchen kannst:
LTE -buchen-neue-Hybrid-Option/ta-p/4700762" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Hybrid- LTE -buchen-neue-Hybrid-Option/ta-p/4700762
Dort dann die Option LTE (2) wählen.
3
Answer
from
4 years ago
@Andreas__
Wird Hybrid (Booster) doch noch vermarktet!?
Answer
from
4 years ago
Hallo,
das schaut gut aus, ich konnte unter dem angegeben Link tatsächlich Hybrid LTE für 0,00€ bestellen - da bin ich ja mal gespannt
LG
Melanie
Answer
from
4 years ago
Klingt gut. Wenn alles automatisiert durchläuft, sollte die Auftragsbestätigung die nächsten Stunden eintrudeln.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Danke an @Andreas__ für den Tipp.
Viele Grüße
Jonas J.
0