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Gelöst
Hybrid LTE Option
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe aktuell einen Magenta Zuhause S und möchte gerne die (kostenlose) Hybrid LTE Option buchen. Über das Kundencenter geht das scheinbar nicht und eine nette Dame vom Chat schrieb mir "für Bestandskunden könne sie keine kostenlose Hybrid LTE Option buchen" - entgegen der Aussage diverser Marketingmaterialien der Telekom zu Hybrid LTE .
Ein Tarifwechsel im Kundencenter zu Magenta Zuhause S MIT Hybrid LTE läuft auf eine Fehlermeldung, während eine Neubeauftragung kein Problem darzustellen scheint (zumindest liegt das gewünschte Produkt mit den gewünschten Konditionen im Warenkorb).
Kurzum: Ich bin ein wenig verwirrt, vielleicht kann sich hier jemand ( @Telekom hilft Team ) meinen Vertrag/Anschluß anschauen ob/wie ich Hybrid LTE buchen kann.
Güße,
Melanie
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Akzeptierte Lösung
Andreas__
Community Guide
akzeptiert von
Melanie Sch.
vor 4 Jahren
@Melanie Sch.
Welche Bandbreite hast Du denn? Mehr als DSL 384?
Dann guck mal, ob Du über diesen Link buchen kannst:
LTE -buchen-neue-Hybrid-Option/ta-p/4700762" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Hybrid- LTE -buchen-neue-Hybrid-Option/ta-p/4700762
Dort dann die Option LTE (2) wählen.
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Andreas__
Antwort
von
Andreas__
vor 4 Jahren
Klingt gut. Wenn alles automatisiert durchläuft, sollte die Auftragsbestätigung die nächsten Stunden eintrudeln.
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Akzeptierte Lösung
Jonas J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Danke an @Andreas__ für den Tipp.
Viele Grüße
Jonas J.
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