Gelöst
Hybrid LTE - Telekom Service enttäuscht
vor 5 Jahren
Hallo zusammen, ich muss jetzt meinen Frust aufschreiben.
Ich habe seit letztem Jahr Hybrid DSL plus LTE . Alles gut. DSL hat knapp 10.000 und LTE 50.000.
Seit 04.07.2020 ist LTE nicht mehr verfügbar.
Ich habe mit unendlich vielen Servicemitarbeitern telefoniert. Stundenlang. Router wurde 2 mal getauscht,
ich habe jetzt die 4. SIM Karte. Kein LTE .
Dann hat mir der letzte Servicemensch meinen Vertrag umstellen wollen. DSL 16.000 und LTE bis 300.000.
Das sollte dann das Problem beheben.
Ich habe jetzt noch DSL 7.000 und KEIN LTE .
Und was machen die Mitarbeiter so am Telefon?
"Ich muss erstmal alles messen"
"Wir müssen den Router aus und einschalten"
"Jetzt müssen wir die Werkseinstellungen laden"
"Und dann noch ein Update"
"Huch - es geht nicht. Dann tauschen wir den Router und die SIM Karte"
Das ist die ständige Vorgehensweise. Auf meinen Hinweis dass das alles schon tausendmal gemacht wurde, reagiert niemand.
"Das müssen wir so machen."
Warum gibt es denn keinen Second Level oder Third Level Support mit echten Fachleuten?
Was soll ich denn noch tun? Hat jemand eine Idee? Einen Kontakt? Irgendwas?
Vielen Dank schonmal im Voraus
LG aus dem Pfälzer Wald
Carsten
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