Solved
Hybrid-Router defekt oder nicht
4 years ago
Hallo Zusammen, seit Mittwochabend haben wir kein Internet/Telefon/TV mehr. Unser Anschluss ist ein Hybrid. Die Störung ist gemeldet und Montag soll ein Techniker kommen. ABER…. Ich denke, dass einfach nur das Modem defekt ist. Weil a: obwohl das Modem eingesteckt ist bekommt kein angeschlossenes Gerät eine DHCP-Adresse und b: es wird gar kein WLAN-Signal gesendet, c: ich komme auch über den Webbrowser nich auf die Konfigurationsseite des Speedports, d: die DECT Telefone können sich nicht mehr mit dem Speedport verbinden.
was meint ihr?
kann ich hier irgendwo zum Telekomshop gehen und mein Modem tauschen?
Vielen Dank für die Hilfe
Gruss
Alex
331
0
5
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.