Gelöst

Hybrid Router erkennt Sim Karte nicht

vor 6 Jahren

Habe einen Hybrid Router bekommen, der am 29.04. Geschaltet werden sollte. Nur leider möchte er die Sim Karte nicht erkennen. Egal was ich mache. 

Sim wurde aktiviert, ich hab mich auch überall angemeldet. 

Habe die sim auch öfters raus genommen und Router neu gestartet. 

Ich war auch schon im Shop um die Karte zu testen. Sie sagten das sie ok ist. 

Auch hab ich schon des öfteren mit der Hotline Kontakt aufgenommen. Doch nix passiert 

 

Nur mein Router sagt immer das die Karte  nicht zu meinem Vertrag gehört und ich die richtige reinlegen soll. 

Also ich weiß langsam nicht mehr weiter. 

601

22

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo nochmal @tinagille,

    vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch und die aktive Mitarbeit.

    Den Austausch des Routers habe ich soeben veranlasst. Der Austauschrouter sollte Anfang nächster Woche bei Ihnen sein, Geben Sie mir gerne nach Inbetriebnahme kurz Feedback.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Erdogan T.

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Erdogan T.  Der Router ist heute schon geliefert worden. Und er hat auf Anhieb funktioniert.

    Vielen Dank. 

    Und ein schönes Wochenende 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1922

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

953

0

4

Community Guide

in  

33975

0

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1636

0

3