Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Hybrid Router erkennt Sim Karte nicht
vor 6 Jahren
Habe einen Hybrid Router bekommen, der am 29.04. Geschaltet werden sollte. Nur leider möchte er die Sim Karte nicht erkennen. Egal was ich mache.
Sim wurde aktiviert, ich hab mich auch überall angemeldet.
Habe die sim auch öfters raus genommen und Router neu gestartet.
Ich war auch schon im Shop um die Karte zu testen. Sie sagten das sie ok ist.
Auch hab ich schon des öfteren mit der Hotline Kontakt aufgenommen. Doch nix passiert
Nur mein Router sagt immer das die Karte nicht zu meinem Vertrag gehört und ich die richtige reinlegen soll.
Also ich weiß langsam nicht mehr weiter.
601
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1922
0
2
vor 6 Jahren
953
0
4
3066
0
1
vor 12 Jahren
33975
0
8
vor 7 Jahren
1636
0
3
Akzeptierte Lösung
Erdogan T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
tinagille
vor 6 Jahren
vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch und die aktive Mitarbeit.
Den Austausch des Routers habe ich soeben veranlasst. Der Austauschrouter sollte Anfang nächster Woche bei Ihnen sein, Geben Sie mir gerne nach Inbetriebnahme kurz Feedback.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Erdogan T.
0
1
tinagille
Antwort
von
Erdogan T.
vor 6 Jahren
@Erdogan T. Der Router ist heute schon geliefert worden. Und er hat auf Anhieb funktioniert.
Vielen Dank.
Und ein schönes Wochenende
1