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Hybrid Server nicht über LTE erreichbar (HA001)
6 years ago
Hallo zusammen,
habe seit nunmehr 4 Tagen Probleme mit meinem Hybridanschluss...
Hybrid Server nicht über LTE erreichbar (HA001)
Habe seit der Störung am Mittwoch täglich mit der Hotline telefoniert bzw gechatet. Immer sehr bemüht aber ohne jeden Erfolg.
Bin dann momentan mit 350 - 500kbit (nur DSL Leitung) unterwegs. Habe mir hier im Forum auch schon Beiträge zu dem Thema angeschaut und kann mir mitlerweiler vorstellen was nicht funktioniert.
Gehe davon aus, dass die falsche LTE Zelle (LTE800) angewählt wird. Im Anhang mal die Lockdatei vom Speedport, zur Info.
Hoffentlich kann mir hier jemand helfen... Danke schonmal !
Viele Grüsse
Marc
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Anna J.
Telekom hilft Team
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Anna J.
6 years ago
ich habe eine Rückmeldung bekommen, die mich hoffen lässt.
Sie konnte ich gerade nicht erreichen, habe dafür wohl mit Ihrer Partnerin gesprochen zuhause: Es gab an der Zelle 33124352 ein technisches Problem. Die Datenübertragung für Hybrid war stark eingeschränkt über den Transfertunnel, der für die tatsächliche Übertragung zuständig ist. Zeitgleich war der andere Tunnel, über den der Router die Empfangsstärke erfasst, in Ordnung. Dadurch kann u.a. das Fehlerbild zustande kommen, dass Empfang angezeigt wird, jedoch kein Datenverkehr stattfinden kann.
Mein Kollege im Support hat daher das zuständige Netzelement einmal neu gestartet. Seine Bitte an Sie, den Router auch einmal stromlos zu machen und zu beobachten, wie sich der Datenverkehr nun verhält. Sollte es noch einmal Probleme geben, bin ich gern für Sie da, geben Sie mir dann hier im Beitrag Bescheid.
Viele Grüße
Anna Si.
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
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Anna J.
4 years ago
ich hab da 2020 gesehen. Man kann ihn tatsächlich auch schon früher kündigen, dann würde aber so was wie eine Ablösezahlung fällig werden. Schau bitte vorher nochmal ins Kundencenter, was dir da als Datum angezeigt wird.
Grüße
Peter
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Peter Hö.
Telekom hilft Team
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Anna J.
4 years ago
ich musste bis heute warten, hab die LTE -Backup-Option jetzt aber raus genommen. Bestätigung sollte auch noch ankommen.
Grüße
Peter
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HkWeber
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Anna J.
4 years ago
Hallo @Peter Hö.
vielen Dank für die Rückmeldung.
Einen schönen Tag,
Heiko
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Anna J.
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Karlos1240
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Karlos1240
6 years ago
Hallo@Anna J.
hallo@Inga Kristina J. ,
Vielen Danke für eure Hilfe!..... Geht alles wieder Problemlos!
24.06.2019 15:54:29 LTE -ZellInfo: PLMN = 26201, CellID = 33124352, Band = LTE800, RSRP = -83dBm, RSRQ = -7dB (LT004)
24.06.2019 15:51:28 LTE -ZellInfo: PLMN = 26201, CellID = 29054724, Band = LTE1800, RSRP = -112dBm, RSRQ = -7dB (LT004)
hier noch zur Info... Wählt sich auch in die andere Zelle ein.
Vielen Dank ans gesamte Forumteam!
Liebe Grüsse
Marc
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Stefan D.
Telekom hilft Team
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Waage1969
5 years ago
Jetzt bin ich wieder da. Meine Kollegen haben herausgefunden, dass "dein" Sender für dich nicht mehr erreichbar war. Der wurde nun wieder zu der Liste deiner Sender hinzugefügt. Beobachte mal, wie es sich nun verhält.
Ho Ho Ho und frohe Weihnachten.
Greetz
Stefan D.
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