Gelöst
Hybrid Server nicht über LTE erreichbar
vor 4 Jahren
Hallo Telekom hilft Team,
ich hatte vor ein paar Wochen die Hybrid LTE Option (2) gebucht (der Auftrag für die Buchung der Option ist leider nicht mehr im Kundencenter zu sehen), aktuell habe ich immer noch Hybrid LTE Backup. Jedenfalls ist seit dem der Hybrid Server nicht über LTE erreichbar. SIM-Karte wurde schon getauscht, es geht trotzdem nicht.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Freundliche Grüße
421
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
DrHouse10
kerstin.r-h
Familienpflegeschule
kathleen.suhrow
EsBrennt42
Lopes
ksentik
kirstenleoni
jogger07
Matthias L.
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
229
0
2
vor 4 Jahren
416
0
3
vor 5 Jahren
1102
0
10
2808
0
16
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Jonas J.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Viele Grüße
Jonas J.
2
2
thomas-manu08
Antwort
von
Jonas J.
vor 4 Jahren
Ich danke auch für das nette Gespräch @Jonas J. und es gibt positive Rückmeldung von mir. Es läuft wie es sollte. Vielen Dank nochmal 🙂
Liebe Grüße
1
Jonas J.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Jonas J.
vor 4 Jahren
Viele Grüße
Jonas J.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jonas J.