Gelöst

Hybrid Server nicht über LTE erreichbar

vor 4 Jahren

Hallo Telekom hilft Team,

 

ich hatte vor ein paar Wochen die Hybrid LTE Option (2) gebucht (der Auftrag für die Buchung der Option ist leider nicht mehr im Kundencenter zu sehen), aktuell habe ich immer noch Hybrid LTE Backup. Jedenfalls ist seit dem der Hybrid Server nicht über LTE erreichbar. SIM-Karte wurde schon getauscht, es geht trotzdem nicht.

 

Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

 

Freundliche Grüße

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7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Danke für das nette Gespräch @thomas-manu08. Fröhlich Wie besprochen habe ich einen Wechsel auf die Hybrid-Option veranlasst, die auch DSL + LTE kombiniert zulässt. Morgen ist es soweit, dann müsste der Fehler Geschichte sein.

    Viele Grüße
    Jonas J.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ich danke auch für das nette Gespräch @Jonas J. und es gibt positive Rückmeldung von mir. Es läuft wie es sollte. Vielen Dank nochmal 🙂

     

    Liebe Grüße

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    So soll es sein @thomas-manu08. Fröhlich Danke für die Rückmeldung, schön, dass es nun (wieder) läuft.

    Viele Grüße
    Jonas J.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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