Gelöst
Hybrid Server nicht über LTE erreichbar
vor 4 Jahren
Hallo Telekom hilft Team,
ich hatte vor ein paar Wochen die Hybrid LTE Option (2) gebucht (der Auftrag für die Buchung der Option ist leider nicht mehr im Kundencenter zu sehen), aktuell habe ich immer noch Hybrid LTE Backup. Jedenfalls ist seit dem der Hybrid Server nicht über LTE erreichbar. SIM-Karte wurde schon getauscht, es geht trotzdem nicht.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Freundliche Grüße
429
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
234
0
2
vor 5 Jahren
458
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
1116
0
11
Gelöst
2840
0
16
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Viele Grüße
Jonas J.
2
von
vor 4 Jahren
Ich danke auch für das nette Gespräch @Jonas J. und es gibt positive Rückmeldung von mir. Es läuft wie es sollte. Vielen Dank nochmal 🙂
Liebe Grüße
von
vor 4 Jahren
Viele Grüße
Jonas J.
Uneingeloggter Nutzer
von