Gelöst

Ich bitte um Zusendung eines Retourenschein ,da ich keinen ausdrucken kann,die da Kombination KuNr. PLZ. nicht erkennt

vor 7 Jahren

Ich bitte um Zusendung eines Retourenschein ,da ich keinen ausdrucken kann,die da Kombination KuNr. PLZ. nicht erkennt

1740

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @johann68, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

      Sollte es mit dem Retourenschein weiterhin nicht funktionieren, sende ich Ihnen gerne einen zu. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Melanie S.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen