ich brauche eine Adresse für meinen Entschädigungswunsch ,weil 3 Monate dass Telefon nicht funktionierte
vor einem Jahr
Drei Monate kein Telefon. Kaum Mitteilungen über den Stand der Dinge. Ich möchte eine Entschädigung. An wen kann ich die Mail schreiben??????
353
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1273
0
5
202
0
2
Gelöst
243
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
An niemanden da es keine Mailadresse dafür gibt.
Da die Daten hinterlegt sind einfach auf nen Teamie warten der sich bei dir meldet.
0
vor einem Jahr
Grüße @Heike39
Siehe: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/schadenersatz-wie-gehe-ich-vor?samChecked=true
Wohin sende ich meine Schadenersatzforderung?
Sie möchten eine Schadensmeldung vornehmen und Ihnen liegen sämtliche Belege vor?
Dann senden Sie uns Ihre Schadensmitteilung einfach über unser Kontaktformular zu und laden Sie die entsprechenden Nachweise gleich mit hoch.
Oder gibt es Klärungsbedarf zu Ihrer Rechnung?
Nutzen Sie dafür unsere Kontaktformulare für Mobilfunk bzw. Festnetz.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Wohin sende ich meine Schadenersatzforderung?
@→Mataimaki←
Das Schadensersatzformular ist nur für gewerbetreibende mit Dienstlichem oder Wirtschaftlichem Schaden durch den Ausfall.
Die Entschädigung der Grundgebühr sowie nach TKG muss telefonisch mit einem Teamie geklärt werden.
Ich hab die Lösung erstmal rausgenommen.
Antwort
von
vor einem Jahr
@→Mataimaki← Das Schadensersatzformular ist nur für gewerbetreibende mit Dienstlichem oder Wirtschaftlichem Schaden durch den Ausfall. Die Entschädigung der Grundgebühr sowie nach TKG muss telefonisch mit einem Teamie geklärt werden. Ich hab die Lösung erstmal rausgenommen.
Das Schadensersatzformular ist nur für gewerbetreibende mit Dienstlichem oder Wirtschaftlichem Schaden durch den Ausfall.
Die Entschädigung der Grundgebühr sowie nach TKG muss telefonisch mit einem Teamie geklärt werden.
Ich hab die Lösung erstmal rausgenommen.
Ist ok. Danke für die Erklärung.
Antwort
von
vor einem Jahr
→Mataimaki← Wohin sende ich meine Schadenersatzforderung? Wohin sende ich meine Schadenersatzforderung? →Mataimaki← Wohin sende ich meine Schadenersatzforderung? @→Mataimaki← Das Schadensersatzformular ist nur für gewerbetreibende mit Dienstlichem oder Wirtschaftlichem Schaden durch den Ausfall. Die Entschädigung der Grundgebühr sowie nach TKG muss telefonisch mit einem Teamie geklärt werden. Ich hab die Lösung erstmal rausgenommen.
Wohin sende ich meine Schadenersatzforderung?
@→Mataimaki←
Das Schadensersatzformular ist nur für gewerbetreibende mit Dienstlichem oder Wirtschaftlichem Schaden durch den Ausfall.
Die Entschädigung der Grundgebühr sowie nach TKG muss telefonisch mit einem Teamie geklärt werden.
Ich hab die Lösung erstmal rausgenommen.
Aber auch nur wenn generell schon einmal eine Störung gemeldet wurde. Dazu sagt die Heike ja nichts weiter.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Drei Monate kein Telefon.
Was wurde denn seitens der Telekom unternommen? Gab es das Angebot eines Schnellstartpakets? Auch für die telefonlose Zeit bietet die Telekom Notfallhandys an.
0
vor einem Jahr
@*PazVizsla*
Daher kann ein Teamie das Thema ja klären 😉
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Heike39 und herzlich willkommen in unserer Community.
Verzeih bitte die späte Rückmeldung hier. Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen, um die weitere Vorgehensweise zu besprechen. Verrate mir doch bitte, wann es besser passt.
Viele Grüße
Katja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von