ich brauche eine Adresse für meinen Entschädigungswunsch ,weil 3 Monate dass Telefon nicht funktionierte
11 months ago
Drei Monate kein Telefon. Kaum Mitteilungen über den Stand der Dinge. Ich möchte eine Entschädigung. An wen kann ich die Mail schreiben??????
331
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
1263
0
5
202
0
2
Solved
238
0
2
CobraCane
11 months ago
An niemanden da es keine Mailadresse dafür gibt.
Da die Daten hinterlegt sind einfach auf nen Teamie warten der sich bei dir meldet.
1
0
мαтαıмακı
11 months ago
Grüße @Heike39
Siehe: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/vertrag/schadenersatz-wie-gehe-ich-vor?samChecked=true
Wohin sende ich meine Schadenersatzforderung?
Sie möchten eine Schadensmeldung vornehmen und Ihnen liegen sämtliche Belege vor?
Dann senden Sie uns Ihre Schadensmitteilung einfach über unser Kontaktformular zu und laden Sie die entsprechenden Nachweise gleich mit hoch.
Oder gibt es Klärungsbedarf zu Ihrer Rechnung?
Nutzen Sie dafür unsere Kontaktformulare für Mobilfunk bzw. Festnetz.
2
3
Marius AD
Answer
from
мαтαıмακı
11 months ago
Wohin sende ich meine Schadenersatzforderung?
@→Mataimaki←
Das Schadensersatzformular ist nur für gewerbetreibende mit Dienstlichem oder Wirtschaftlichem Schaden durch den Ausfall.
Die Entschädigung der Grundgebühr sowie nach TKG muss telefonisch mit einem Teamie geklärt werden.
Ich hab die Lösung erstmal rausgenommen.
5
мαтαıмακı
Answer
from
мαтαıмακı
11 months ago
@→Mataimaki← Das Schadensersatzformular ist nur für gewerbetreibende mit Dienstlichem oder Wirtschaftlichem Schaden durch den Ausfall. Die Entschädigung der Grundgebühr sowie nach TKG muss telefonisch mit einem Teamie geklärt werden. Ich hab die Lösung erstmal rausgenommen.
Das Schadensersatzformular ist nur für gewerbetreibende mit Dienstlichem oder Wirtschaftlichem Schaden durch den Ausfall.
Die Entschädigung der Grundgebühr sowie nach TKG muss telefonisch mit einem Teamie geklärt werden.
Ich hab die Lösung erstmal rausgenommen.
Ist ok. Danke für die Erklärung.
0
*Paz Vizsla*
Answer
from
мαтαıмακı
11 months ago
→Mataimaki← Wohin sende ich meine Schadenersatzforderung? Wohin sende ich meine Schadenersatzforderung? →Mataimaki← Wohin sende ich meine Schadenersatzforderung? @→Mataimaki← Das Schadensersatzformular ist nur für gewerbetreibende mit Dienstlichem oder Wirtschaftlichem Schaden durch den Ausfall. Die Entschädigung der Grundgebühr sowie nach TKG muss telefonisch mit einem Teamie geklärt werden. Ich hab die Lösung erstmal rausgenommen.
Wohin sende ich meine Schadenersatzforderung?
@→Mataimaki←
Das Schadensersatzformular ist nur für gewerbetreibende mit Dienstlichem oder Wirtschaftlichem Schaden durch den Ausfall.
Die Entschädigung der Grundgebühr sowie nach TKG muss telefonisch mit einem Teamie geklärt werden.
Ich hab die Lösung erstmal rausgenommen.
Aber auch nur wenn generell schon einmal eine Störung gemeldet wurde. Dazu sagt die Heike ja nichts weiter.
1
Unlogged in user
Answer
from
мαтαıмακı
Deleted User
11 months ago
Drei Monate kein Telefon.
Was wurde denn seitens der Telekom unternommen? Gab es das Angebot eines Schnellstartpakets? Auch für die telefonlose Zeit bietet die Telekom Notfallhandys an.
2
0
CobraCane
11 months ago
@*PazVizsla*
Daher kann ein Teamie das Thema ja klären 😉
3
1
Katja M.
Telekom hilft Team
Answer
from
CobraCane
11 months ago
Guten Morgen @Heike39 und herzlich willkommen in unserer Community.
Verzeih bitte die späte Rückmeldung hier. Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen, um die weitere Vorgehensweise zu besprechen. Verrate mir doch bitte, wann es besser passt.
Viele Grüße
Katja
1
Unlogged in user
Answer
from
CobraCane
Unlogged in user
Ask
from
Heike39