Ich habe an die Basis ein weiteres Mobiltelefon angemeldet, hier tritt der selbe Fehler auf. die Basis ist an einer Eumex angeschlossen
5 years ago
Ich habe an die Basis ein weiteres Mobilteil angemeldet, hier tritt der selbe Fehler auf. Kann es sein dass die Basis defekt oder verstellt ist?
Ich habe noch das Model ohne R-Taste (die Unterste Tastenzeile fehlt).
172
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
485
0
5
Solved
5356
0
3
Solved
10926
0
5
117
0
3
Anonymous User
5 years ago
@info7106
Leider viel zu wenige Infos.
- Der Typ der Basis wird mit keinem Wort erwähnt.
- "Der selbe Fehler" wird nicht geschildert.
- Der Typ der verwendeten Mobilteile wird nicht genannt.
Nachtrag: Der bequemste Weg ist immer, allen gestellten Fragen "auszuweichen" - und irgendeine Rückfrage
als "Lösung" zu markieren. - Diese wurde von mir entfernt.
2
1
wolliballa
Answer
from
Anonymous User
5 years ago
Und der Routertyp und der Vertrag fehlt auch noch.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
fdi
5 years ago
hi @info7106 ,
wenn du dir deinen Post hier selbst noch mal durchliest, glaubst du das du da einem irgendwie helfen kannst?
Da fehlen doch alle Informationen. Welche Basis? Welches Handset? Wo wie angeschlossen? Welcher Router? usw....
0
3
info7106
Answer
from
fdi
5 years ago
Ein ISDN Anschluss an der eine eumex angeschlossen ist an die eumex sind 2 Basisstationen angeschlossen
Eine funktioniert super mit 2 Mobiltelefonen.
an der 2ten Basisstation kann ich am Mobiltelefon weder bei ankommenden noch bei abgehenden anrufen ins Festnetz die gegenstelle hören.
dann gab ich das zweite Mobilität der ersten Basis an der zweiten Basis angemeldet- jetzt ist der Fehler mitgesendete. Kann es an der Basisstation 2 liegen, dass diese def oder verstellt ist?
Ich habe an keinem Mobiltelefon die Unterste tastenzeile mit der R Taste ( glaub ein älteres Modell)
eine andere Basis hab ich noch, aber bevor ich die jetzt austausche und das auch nicht bringt, wollte ich euren Rat.
lieben Dank im Voraus
0
Anonymous User
Answer
from
fdi
5 years ago
@info7106
Ungenügende Antwort - alle Typenbezeichnungen fehlen.
Es ist geradezu paradox, um Hilfe zu ersuchen, zuerst allen gestellten Fragen auszuweichen - und dann
alle notwendigen Infos "in Raten" zu liefern. 🙄
Ohne Input kein Output...
2
Anonymous User
Answer
from
fdi
5 years ago
Ein ISDN Anschluss an der eine eumex angeschlossen ist an die eumex sind 2 Basisstationen angeschlossen Eine funktioniert super mit 2 Mobiltelefonen. an der 2ten Basisstation kann ich am Mobiltelefon weder bei ankommenden noch bei abgehenden anrufen ins Festnetz die gegenstelle hören. dann gab ich das zweite Mobilität der ersten Basis an der zweiten Basis angemeldet- jetzt ist der Fehler mitgesendete. Kann es an der Basisstation 2 liegen, dass diese def oder verstellt ist? Ich habe an keinem Mobiltelefon die Unterste tastenzeile mit der R Taste ( glaub ein älteres Modell) eine andere Basis hab ich noch, aber bevor ich die jetzt austausche und das auch nicht bringt, wollte ich euren Rat. lieben Dank im Voraus
Ein ISDN Anschluss an der eine eumex angeschlossen ist an die eumex sind 2 Basisstationen angeschlossen
Eine funktioniert super mit 2 Mobiltelefonen.
an der 2ten Basisstation kann ich am Mobiltelefon weder bei ankommenden noch bei abgehenden anrufen ins Festnetz die gegenstelle hören.
dann gab ich das zweite Mobilität der ersten Basis an der zweiten Basis angemeldet- jetzt ist der Fehler mitgesendete. Kann es an der Basisstation 2 liegen, dass diese def oder verstellt ist?
Ich habe an keinem Mobiltelefon die Unterste tastenzeile mit der R Taste ( glaub ein älteres Modell)
eine andere Basis hab ich noch, aber bevor ich die jetzt austausche und das auch nicht bringt, wollte ich euren Rat.
lieben Dank im Voraus
Wie gesagt: Ohne Input kein Output - und keine Hilfe. - Abo gelöscht.
0
Unlogged in user
Answer
from
fdi
Chill erst mal
5 years ago
@info7106Super fehlerbeschreibng.
Alles wichtige fehlt!
2.Was für einen Anschluss / Vertrag hast Du
3.Wurde Dein Anschluss grad auf IP Umgestellt
4.Welchen Router verwendest Du
5.Wie und wo hast Du den Router angeschlossen
6.Welche Lampen leuchten / blinken am Router
7.Sind die Telefonnummern im Router registriert
8.Wie ist das Telefon angeschlossen
9.usw.....
1
0
Marcel M.
Telekom hilft Team
5 years ago
sollte das Problem noch bestehen und die Hilfe unserer Community gefragt sein, freue ich mich über eine Rückmeldung, sowie präzisere Infos.
Viele Grüße
Marcel M.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
info7106