Ich habe das Problem das die DSL Verbindung abbricht. DSL nicht Synchron
vor 2 Jahren
Ich habe das Problem das die DSL Verbindung mehrmals am Tag abbricht. DSL nicht synchron laut Router habe den Speedport plus pro. In der Hotline will oder kann mir keiner helfen. Mit wird immer gesagt es ist eine Störung und es wird dran gearbeitet. Ist jeden Tag so.Automatische Reperatur über die Magenta App wird auch jedes Mal durchgeführt mit dem Ergebnis daß es nicht an der Leitung liegt und keine Störungsursache gefunden werden konnte. Langsam glaube ich das meine TAE Buchse oder sowas in der Art kaputt ist. So macht Telekom keinen spaß.ich hoffe jemand kann mir hier helfen. Lg
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@Jema2005
1) Wie alt ist die TAE -Buchse, wurde auch schon mal die Endleitung zw. APL u. der TAE geprüft?
2) Firmwareversion des Speedport Pro Plus?
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Antwort
von
vor 2 Jahren
@Chill erst mal
Richtig. Deswegen mein Hinweis auf den Verantwortungsbereich.
Aber Hilfe geht nur wenn der Kunde es zuläßt.
Hier scheint es so, wenn man der Onlinediagnose Glauben schenken darf, das aufgrund zahlreicher Störungen oder Beeinflussungen der Anschluss von ASSIA optimiert wurde. So verstehe ich die Aussage von @Jema2005
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Jema2005
Ich zitiere mal aus dem Erstbeitrag:
"Mit wird immer gesagt es ist eine Störung und es wird dran gearbeitet."
Das war dann wieder eine schöne Ausrede der "Coldline" - wenn wirklich konkret daran gearbeitet werden würde,
wäre Deinem Anschluß auch ein Ticket zugewiesen worden, das man im Kundencenter einsehen kann.
Und wenn ASSIA eingegriffen hat / hätte, hätte man Dir das auch mitgeteilt - oder mitteilen können...
Außerdem ist ASSIA bis zu 4 Wochen wirksam - und nicht "ein paar Tage"...
Ich werde das Gefühl nicht los, dass die "Coldline" hier wieder ein paar schöne Ausreden gesucht - und gefunden - hat.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja das kann sein ich habe leider von der Telekommunikationstechnik null Ahnung ich kann ja nur das weitergeben was mir gesagt wurde.lg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Jema2005,
von der Ferne aus, ist es schwierig zu beurteilen, woran es liegen kann. Ich wollte mir die Störungstickets für deinen Anschluss anschauen, aber irgendwie sind die hinterlegten Daten im Profil nicht vollständig. Vielleicht kannst du diese nochmal überprüfen und auch deine Rückrufnummer hinterlegen. Dann setzen wir uns auch gerne mit dir in Verbindung. Gib uns gerne hier Bescheid.
Viele Grüße Türkan Ü.
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Uneingeloggter Nutzer
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