Ich habe das Problem das die DSL Verbindung abbricht. DSL nicht Synchron

vor 2 Jahren

Ich habe das Problem das die DSL Verbindung mehrmals am Tag abbricht. DSL nicht synchron laut Router habe den Speedport plus pro. In der Hotline will oder kann mir keiner helfen. Mit wird immer gesagt es ist eine Störung und es wird dran gearbeitet. Ist jeden Tag so.Automatische Reperatur über die Magenta App wird auch jedes Mal durchgeführt mit dem Ergebnis daß es nicht an der Leitung liegt und keine Störungsursache gefunden werden konnte. Langsam glaube ich das meine TAE Buchse oder sowas in der Art  kaputt ist. So macht Telekom keinen spaß.ich hoffe jemand kann mir hier helfen. Lg

Letzte Aktivität

vor 2 Jahren

von

510

17

  • vor 2 Jahren

    @Jema2005 

     

    1) Wie alt ist die TAE -Buchse, wurde auch schon mal die Endleitung zw. APL u. der TAE geprüft?

     

    2) Firmwareversion des Speedport Pro Plus?

    15

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ja das kann sein ich habe leider von der Telekommunikationstechnik null Ahnung ich kann ja nur das weitergeben was mir gesagt wurde.lg

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Jahren

    Hallo @Jema2005,

     

    von der Ferne aus, ist es schwierig zu beurteilen, woran es liegen kann. Ich wollte mir die Störungstickets für deinen Anschluss anschauen, aber irgendwie sind die hinterlegten Daten im Profil nicht vollständig. Vielleicht kannst du diese nochmal überprüfen und auch deine Rückrufnummer hinterlegen. Dann setzen wir uns auch gerne mit dir in Verbindung. Gib uns gerne hier Bescheid.

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

5148

0

2

in  

194

0

2

vor 4 Jahren

in  

690

0

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.