Ich habe die Computerhilfe vor 2 Monaten telef. Gekündigt .sie wird immer noch berechnet. Bitte aufgeben und erstatten
vor einem Jahr
Ich habe vor zwei Monaten Computerhilfe Tel. Gekündigt.
Sie wird weiterhin berechnet. Bitte um
Gutschrift.
Und Computerhilfe Lieschen.
Mfg Arnold
170
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
2452
0
3
Gelöst
783
0
2
Gelöst
541
0
6
Gelöst
1824
0
3
cannondaleMuc
vor einem Jahr
Ich habe vor zwei Monaten Computerhilfe Tel. Gekündigt.
Hallo @Landhaus.Fohlenhof
hast du dazu eine Bestätigung erhalten?
der richtige Weg wäre über diese Formular.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
schon mal hier nachgefragt was mit der telefonischen Kündigung ist? 0800 33 05500
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
pamperlapescu
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @Landhaus.Fohlenhof
Was bitte meinst du mit
Und Computerhilfe Lieschen.
Grüßle
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Ersetze das .i. durch ein .o. ergibt dann
.. loeschen..
Auf meiner Tastatur liegen io direkt nebeneinander..dicke Finger treffen das falsche..
@pamperlapescu
1
1
Svenja P.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HARTMUTIX
vor einem Jahr
Hallo @Landhaus.Fohlenhof ,
vielen Dank, für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.😊
Wenn du etwas kündigst, wird dir dies auch immer schriftlich bestätigt.
@cannondaleMuc geschrieben: Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden. Datenschutz ist also gewährleistet. Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Wenn dies einmal machst, melde ich mich gerne und wir schauen uns das gemeinsam an.
Viele Grüße
Svenja P.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Landhaus.Fohlenhof