ich habe einen speedport smart 3 im austauch erhalten. wie angeboten habe ich den neuen angeschlossen. funktioniert nicht???

1 year ago

ich habe einen speedport smart 3 im austauch erhalten. wie angeboten habe ich den neuen angeschlossen. funktioniert nicht??? Was kann ich machen?

128

4

    • 1 year ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @Norbert64 


      Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!

      In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.

      Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!

      schöne Grüsse

      0

    • 1 year ago

      Norbert64

      funktioniert nicht?

      funktioniert nicht?
      Norbert64
      funktioniert nicht?

      Was genau bitte funktioniert nicht? Du hast die Frage im Bereich Smart Home gestellt, geht es darum?

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • 1 year ago

      Norbert64

      ich habe einen speedport smart 3 im austauch erhalten. wie angeboten habe ich den neuen angeschlossen. funktioniert nicht??? Was kann ich machen?

      ich habe einen speedport smart 3 im austauch erhalten. wie angeboten habe ich den neuen angeschlossen. funktioniert nicht??? Was kann ich machen?

      Norbert64

      ich habe einen speedport smart 3 im austauch erhalten. wie angeboten habe ich den neuen angeschlossen. funktioniert nicht??? Was kann ich machen?


      Ganz einfach: mehr Infos posten.

       

      "Funktioniert nicht" kann alles bedeuten:

       

      - Internet/WLAN/Verbindung mit dem PC/ Smart Home...die Liste ist endlos.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Tag @Norbert64

       

      vielen Dank für den Beitrag hier bei uns. 

       

      Funktioniert der Anschluss nicht, oder was meinst du genau? 

      Aufgrund Feiertag wollte ich nicht ungefragt anrufen. 

      Wann können wir dazu telefonieren, um uns alles anzusehen? 

       

      Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

      Raphaela 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from