Ich habe festgestellt, dass in meinem Vertrag eine falsche Hausnummer hinterlegt ist
vor 2 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
in meinem Vertrag ist eine falsche Hausnummer hinterlegt.
Richtig ist 80 NICHT 82
Mfg
Ralf Kraus
132
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
614
0
3
vor 6 Jahren
521
0
5
vor 5 Jahren
177
0
2
353
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 2 Jahren
Dann gehe in dein Kundencenter und ändere dort wenn möglich die Anschrift.
Kundencenter - Konto - Meine persönlichen Daten - Vertragspartner.
0
1
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen zusammen,
@kraus-fliese besten Dank für deinen Beitrag hier bei uns. 🤗 wir kümmern und alternativ gerne um die Änderung der Hausnummer. Hinterlege dafür bitte eine Rufnummer in deinem Profil und teile mir hier ein Zeitfenster mit, in dem ich dich gut erreiche.
Lieben Dank.
VG
Katharina S.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von