Ich habe festgestellt, dass in meinem Vertrag eine falsche Hausnummer hinterlegt ist

vor 10 Monaten

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

in meinem Vertrag ist eine falsche Hausnummer hinterlegt.

Richtig ist 80 NICHT 82

 

Mfg

 

Ralf Kraus

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2

  • vor 10 Monaten

    Dann gehe in dein Kundencenter und ändere dort wenn möglich die Anschrift.

    Kundencenter - Konto - Meine persönlichen Daten - Vertragspartner. 

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Guten Morgen zusammen,

     

    @kraus-fliese besten Dank für deinen Beitrag hier bei uns. 🤗 wir kümmern und alternativ gerne um die Änderung der Hausnummer. Hinterlege dafür bitte eine Rufnummer in deinem Profil und teile mir hier ein Zeitfenster mit, in dem ich dich gut erreiche. 

     

    Lieben Dank.

     

    VG
    Katharina S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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von

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