Ich habe festgestellt, dass in meinem Vertrag eine falsche Hausnummer hinterlegt ist
vor einem Jahr
Sehr geehrte Damen und Herren,
in meinem Vertrag ist eine falsche Hausnummer hinterlegt.
Richtig ist 80 NICHT 82
Mfg
Ralf Kraus
120
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
598
0
3
vor 5 Jahren
509
0
5
vor 5 Jahren
163
0
2
345
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Dann gehe in dein Kundencenter und ändere dort wenn möglich die Anschrift.
Kundencenter - Konto - Meine persönlichen Daten - Vertragspartner.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen zusammen,
@kraus-fliese besten Dank für deinen Beitrag hier bei uns. 🤗 wir kümmern und alternativ gerne um die Änderung der Hausnummer. Hinterlege dafür bitte eine Rufnummer in deinem Profil und teile mir hier ein Zeitfenster mit, in dem ich dich gut erreiche.
Lieben Dank.
VG
Katharina S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von