Ich habe festgestellt, dass in meinem Vertrag eine falsche Hausnummer hinterlegt ist
1 year ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
in meinem Vertrag ist eine falsche Hausnummer hinterlegt.
Richtig ist 80 NICHT 82
Mfg
Ralf Kraus
120
2
This could help you too
598
0
3
5 years ago
506
0
5
5 years ago
160
0
2
384
0
4
1 year ago
Dann gehe in dein Kundencenter und ändere dort wenn möglich die Anschrift.
Kundencenter - Konto - Meine persönlichen Daten - Vertragspartner.
1
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen zusammen,
@kraus-fliese besten Dank für deinen Beitrag hier bei uns. 🤗 wir kümmern und alternativ gerne um die Änderung der Hausnummer. Hinterlege dafür bitte eine Rufnummer in deinem Profil und teile mir hier ein Zeitfenster mit, in dem ich dich gut erreiche.
Lieben Dank.
VG
Katharina S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from