Ich habe festgestellt, dass in meinem Vertrag eine falsche Hausnummer hinterlegt ist
vor 10 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren,
in meinem Vertrag ist eine falsche Hausnummer hinterlegt.
Richtig ist 80 NICHT 82
Mfg
Ralf Kraus
119
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
596
0
3
vor 5 Jahren
499
0
5
vor 4 Jahren
157
0
2
381
0
4
HappyGilmore
vor 10 Monaten
Dann gehe in dein Kundencenter und ändere dort wenn möglich die Anschrift.
Kundencenter - Konto - Meine persönlichen Daten - Vertragspartner.
0
1
Katharina S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
HappyGilmore
vor 10 Monaten
Guten Morgen zusammen,
@kraus-fliese besten Dank für deinen Beitrag hier bei uns. 🤗 wir kümmern und alternativ gerne um die Änderung der Hausnummer. Hinterlege dafür bitte eine Rufnummer in deinem Profil und teile mir hier ein Zeitfenster mit, in dem ich dich gut erreiche.
Lieben Dank.
VG
Katharina S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kraus-fliese