Gelöst
Ich habe keine Auftragsnummer für eine Vertragsverlängerung erhalten
vor 5 Jahren
wie zuvor erwähnt, habe ich bei meiner Vertragsverlängerung keine Auftragsnummer übermittelt bekommen. Diese wird aber z. B. für die Auftragsstatusverfolgung benötigt. Danke im Voraus.
212
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
167
0
2
vor 2 Jahren
131
0
2
Gelöst
371
0
3
vor 3 Jahren
183
0
1
Akzeptierte Lösung
Has
akzeptiert von
diemwil
vor 5 Jahren
wie zuvor erwähnt, habe ich bei meiner Vertragsverlängerung keine Auftragsnummer übermittelt bekommen. Diese wird aber z. B. für die Auftragsstatusverfolgung benötigt. Danke im Voraus.
wie zuvor erwähnt, habe ich bei meiner Vertragsverlängerung keine Auftragsnummer übermittelt bekommen. Diese wird aber z. B. für die Auftragsstatusverfolgung benötigt. Danke im Voraus.
Wo haben Sie das zuvor erwähnt? Fragen zum neuen iPhone und der Watch siehe
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/iPhone-11-iPhone-11-Pro-iPhone-11-Pro-Max-und-Apple-Watch-Series/m-p/4176427#M200368
4
1
diemwil
Antwort
von
Has
vor 5 Jahren
in der Kurzbeschreibung (Betreffzeile) 😀
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has