Gelöst

Ich kann das Telefoniecenter nicht aufrufen. Fehlermeldung "Ihre Daten wurden nicht vollständig eingerichtet"

vor 13 Stunden

Wenn ich mich bei meinem Kundenkonto anmelde und dort das Telefoniecenter aufrufe, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die Daten nicht vollständig eingerichtet sind. Wie kann das geschehen?

34

0

13

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 12 Stunden

      Hallo @ChrisBausB,

       

      ich vermute, es gibt eine weitere Zugangsnummer. Die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass hier Daten eines Vertrages ohne Telefonie genutzt werden. Ein "Zugang zu Telekom Diensten" zum Beispiel. 

       

      Mit den Daten des eigentlichen Zugangs kannst du dich hier einloggen:

       

      https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc

       

      Besten Gruß

      Matthias

      Hinweis

      Diese Antwort wurde aus diesem Kommentar erstellt.

      0

      1

      von

      vor 12 Stunden

      Diese URL hate ich gerade auch schon in einer anderen Antwort erhalten und dort kann ich mich anmelden. Das Telefonie-Center ist dort für mich zu erreichen. Vielen Dank

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...