Gelöst
Ich kann das Telefoniecenter nicht aufrufen. Fehlermeldung "Ihre Daten wurden nicht vollständig eingerichtet"
vor 13 Stunden
Wenn ich mich bei meinem Kundenkonto anmelde und dort das Telefoniecenter aufrufe, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass die Daten nicht vollständig eingerichtet sind. Wie kann das geschehen?
34
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
542
0
2
67
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 12 Stunden
Hallo @ChrisBausB,
ich vermute, es gibt eine weitere Zugangsnummer. Die Fehlermeldung deutet darauf hin, dass hier Daten eines Vertrages ohne Telefonie genutzt werden. Ein "Zugang zu Telekom Diensten" zum Beispiel.
Mit den Daten des eigentlichen Zugangs kannst du dich hier einloggen:
https://telefoniecenter.sgp.telekom.de/fcc
Besten Gruß
Matthias
Hinweis:
0
1
von
vor 12 Stunden
Diese URL hate ich gerade auch schon in einer anderen Antwort erhalten und dort kann ich mich anmelden. Das Telefonie-Center ist dort für mich zu erreichen. Vielen Dank
Uneingeloggter Nutzer
von