Ich kann mein Vertrag nicht hinzufügen
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Ich kann mein Vertrag in der App nicht hinzufügen
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vor einem Jahr
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Mein-Festnetzvertrag-wird-nicht-im-Kundencenter-aufgefuehrt/m-p/6723184#M2243192
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Vertrag-im-Kundencenter-hinzufuegen/m-p/6723038#M2243162
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vor einem Jahr
Grüße @Marcel2408
Ist der Festnetzvertrag neu und auch schon akiv?
Dann musst du diesen erst im Kundencenter mit den Einmalloggin welches du bekommen hast einpflegen.
Soll dieser dann auch mit einem eventuellen Mobilfunk verknüpft werden siehe hier: Kundencenter: Verträge hinzufügen | Telekom Hilfe
Dann erscheint auch der Vertrag in der MeinMagenta-App binnen 24 Stunden mit den Loggindaten des Kundencenters.
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