Ich kann mein Vertrag nicht hinzufügen
vor 10 Monaten
Ich kann mein Vertrag in der App nicht hinzufügen
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Buster01
vor 10 Monaten
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Mein-Festnetzvertrag-wird-nicht-im-Kundencenter-aufgefuehrt/m-p/6723184#M2243192
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Vertrag-im-Kundencenter-hinzufuegen/m-p/6723038#M2243162
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
Gelöschter Nutzer
vor 10 Monaten
Grüße @Marcel2408
Ist der Festnetzvertrag neu und auch schon akiv?
Dann musst du diesen erst im Kundencenter mit den Einmalloggin welches du bekommen hast einpflegen.
Soll dieser dann auch mit einem eventuellen Mobilfunk verknüpft werden siehe hier: Kundencenter: Verträge hinzufügen | Telekom Hilfe
Dann erscheint auch der Vertrag in der MeinMagenta-App binnen 24 Stunden mit den Loggindaten des Kundencenters.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2408