Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
ich komme nicht ins Internet Wiesbaden
vor 5 Jahren
Ich komme nicht ins Internet
243
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
331
0
3
Gelöst
vor 4 Monaten
125
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
2170
0
3
vor 3 Monaten
663
0
4
12004
0
60
HAMAPA
Community Guide
vor 5 Jahren
Mit SmartHome?
Oder Womit?
Eine etwas genauere Beschreibung wäre gar nicht mal so schlecht.
Welcher Router > Welche Leuchten sind an
Mit welchem Grät willst du ins Internet.
Fehlermeldungß
Störung gemeldet
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen?samChecked=true
2
0
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
magst du dazu noch ein paar Informationen liefern? Welcher Router? Welche Leuchten am Router sind an/aus/blinken? Hast du den Router schon neu gestartet? Und am besten gleich mal deine Daten im Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
hinterlegen und hier eine Rückmeldung geben, wenn du das gemacht hast.
Grüße
Peter
2
13
Ältere Kommentare anzeigen
Andrea B.
Antwort
von
Peter Hö.
vor 5 Jahren
schön, dass die Verbindung nun wieder funktioniert.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Andrea B.
0