Gelöst

Ich möchte mein geld zurück

vor 4 Jahren


Da ich meine erste eigene Wohnung bezogen habe brauchte ich natürlich auch WLAN und da ich mir dachte wenn schon denn schon was „gutes“ nehme ich die Telekom als Anbieter. Ich habe den Vertrag Telefonisch abgeschlossen aber vorher musste ich ein „Absicherung in Höhe von 210€ voraus zahlen da ich mich noch in der Ausbildung befand. Gesagt getan, das Geld habe ich überwiesen, habe dann ein Termin nach einer Zeit bekommen fürs anschließen der Box dann plötzlich erscheint aber niemand zum Termin und ich habe mir extra frei genomme aber es erschien einfach niemand.
Nach langen warten habe ich da angerufen und mir wurde gesagt das wohl jemand mein Vertrag als Betrug gemeldet hat und meine Daten durchgegeben hat wobei ich davon nichts weiß und ich es den Mitarbeitern geschildert habe das jeder X beliebige in mein Briefkasten greifen kann und diese durchgeben könnte. Naja mir wurde dann gesagt das kein Vertrag zustande kommt, schön und gut aber WO BLEIBT BIS HEUTE MEIN GELD?! Es ist über ein Jahr nun her!!


Bei anrufen wird gesagt ich soll es schriftlich machen und wenn ich es dann sicherlich tu kommt gar keine Antwort und im Live Chat werden Vorwürfe gemacht vonwegen das dass Geld zurück überwiesen wurde und Auf die Anfrage nach einem schriftlich Nachweis wird gesagt das es sich noch in Bearbeitung befindet und man wird abgewimmelt und der Chat wird beendet! 

Ich möchte mein Geld zurück!

1504

37

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @AjJa,

    ich danke Ihnen für das nette Gespräch gerade. Fröhlich
    Wie auch gerade bereits am Telefon besprochen, die Bearbeitung liegt bereits im Fachbereich, aufgrund Ihrer schriftlichen Beschwerde. Hierzu wurde Ihnen auch bereits eine SMS zugesendet, aber da hier noch eine andere Rufnummer hinterlegt war, hat sie diese offenbar nicht erreicht.

    Leider kann und dürfen die Auskünfte zu dem Thema mit der Sicherheitsleistung nur von den Kollegen dort gegeben werden, weshalb mir gerade die Hände gebunden sind. Aber ich habe dort nochmal auf die Dringlichkeit hingewiesen, damit dass nun so schnell wie möglich geklärt wird.

    So schwer es mir fällt, aber ich muss Sie noch um etwas Geduld bitten.

    Viele Grüße
    Andrea B.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Andrea B. 

    ich bedanke mich auch und erhoffe mir nun das alles einwandfrei funktioniert. 

    Grüße

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

882

0

14

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

547

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

653

0

9

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

208

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

338

0

2