ich möchte zukünftig meine Rechnungen aufgeschlüsselt haben und per Mail zugesandt bekommen. Ist dieser Service kostenfrei?
9 years ago
Ich möchte zukünftig meine Monatsrechnungen aufgeschlüsselt haben, 1 x Festnetz und 1 X Mobil. Ist dieser Service für mich kostenfrei?
604
9
This could help you too
284
0
1
Solved
1161
3
1
9 years ago
Die Papierrechnung ist kostenpflichtig. Kannst du um Kundncenter beauftragen.
Du kannst dir aber die Rechnungen per E-Mail zuschicken lassen.
Es gibt immer sowohl einen Festnetz als auch eine Mobilfunkrechnung.
Ein einzelverbindungsnachweis findest sich im Kundencneter - für kostenpflichtige Verbindungen
0
9 years ago
willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Hat die Aufschlüsselung Ihrer Monatsrechnungen funktioniert oder benötigen Sie Hilfe?
Viele Grüße
Florian Sa.
5
Answer
from
4 years ago
Hab das gleiche Problem: In der PDF Rechnung sind Nummern nicht explizit aufgeschluesselt. Kosten sind angegeben als
- Anrufe ins E-Plus netz
- Anrufe ins D2 netz
- etc
aber keine Einzelnummeraufschluesselung. LG
Answer
from
4 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @marion_bauch ,
bitte mal hier schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/rechnung/einzelverbindungsnachweis/fn-evn-beauftragen-und-einsehen
Gut zu wissen:
Verbindungen im Rahmen einer Flatrate und Verbindungen zu bestimmten geschützten Organisationen, z. B. kirchliche und soziale Beratungsstellen, werden im Einzelverbindungsnachweis nicht angezeigt. Sind keine kostenpflichtigen Verbindungen angefallen, wird kein Einzelverbindungsnachweis erstellt.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
Answer
from
4 years ago
Unlogged in user
Answer
from
9 years ago
Ich möchte zukünftig meine Rechnung per E-Mail zugesandt bekommen.
1
Answer
from
9 years ago
ich begrüße Sie in unserer Community.
Bitte ergänzen Sie ihr Profil und geben mir dann kurz hier Bescheid.
Zu Ihrem Profil kommen Sie hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Bis bald
Sarah S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from