Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
ID-Pass Registrierung nicht möglich
vor 5 Jahren
Registrierung nicht möglich
Die Altersverifikation bezieht sich auf eine einzelne Person und ist nicht übertragbar. Aus diesem Grund ist ID-Pass für Telekom-Kunden die nicht sicher als eine einzelne Person identifiziert werden können, nicht geeignet. Dies betrifft vor allem juristische Personen, wie Unternehmen und Bürogemeinschaften.
Ich bin alleiniger Vertragspartner!
545
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
3930
0
3
vor 9 Monaten
78
0
1
vor einem Jahr
620
6
5
Gelöst
2319
0
2
Akzeptierte Lösung
Oliver I.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Oliver I.
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits hinterlegt haben.
In einer Datenbank habe ich gesehen, dass dort die damalige Änderung der Vertragspartnerdaten nicht angekommen ist. Hier wurden noch 2 Inhaber genannt (vermutlich wurden Sie mit diesen Namen auch noch im Kundencenter/E-Mail-Center angesprochen).
Ich habe dieses eben korrigieren lassen. Jetzt sollte es korrekt funktionieren.
Viele Grüße
Oliver I.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah S.
Antwort
von
Oliver I.
vor 4 Jahren
loggst du dich auch mit deinem Telekom-Login ein?
Grüße
Sarah S.
0