Gelöst

ID-Pass Registrierung nicht möglich

vor 5 Jahren

Registrierung nicht möglich
Die Altersverifikation bezieht sich auf eine einzelne Person und ist nicht übertragbar. Aus diesem Grund ist ID-Pass für Telekom-Kunden die nicht sicher als eine einzelne Person identifiziert werden können, nicht geeignet. Dies betrifft vor allem juristische Personen, wie Unternehmen und Bürogemeinschaften.
 
Ich bin alleiniger Vertragspartner!

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @p.thielmann,

    herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank, dass Sie Ihre Daten bereits hinterlegt haben.

    In einer Datenbank habe ich gesehen, dass dort die damalige Änderung der Vertragspartnerdaten nicht angekommen ist. Hier wurden noch 2 Inhaber genannt (vermutlich wurden Sie mit diesen Namen auch noch im Kundencenter/E-Mail-Center angesprochen).

    Ich habe dieses eben korrigieren lassen. Jetzt sollte es korrekt funktionieren.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Fam-kuelgens,

    loggst du dich auch mit deinem Telekom-Login ein?

    Grüße
    Sarah S.

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