Solved
Ignorantes Verhalten - Stress und Kosten hat der Kunde - Kundenorientierung null
7 years ago
Für einen Geschäftsanschluss war die Umstellung auf VoiP für den 14. 8. bestellt und wurde mit 15.59 Uhr terminiert. Da an dem Anschluss Zahlungsterminals hängen, die ebenfalls umgestellt werden müssen, wurden an dem Tag das Geschäft für verschiedene Renovierungsarbeiten geschlossen. Zum Termin wurde ein externer Techniker bestellt, der Router und Zahlungsterminal umstellt.
Was nicht passiert ist: die Umstellung.
Mit der Begründung, dass der Techniker das elektronische Schloss nicht öffnen konnte.
Dass dies sofort demKunden mitgeteilt wird, der auf die Umstellung mit einem Techniker wartet, schien nicht nötig. Erst durch Nachfrage erfuhr ich, dass der Verteilerkasten ein neues Schloss bekommen muss. Danach kann ein neuer Termin ausgemacht werden.
Nach Nachfragen gab es dann unterschiedliche Auskünft: Umstellung am 23. 8. um 19 Uhr. Eine weitere Auskunft ist, dass doch noch kein Termin steht, da das Schloss am Verteilerkasten immer noch nicht getauscht ist ...
Das Management vor Ort in München scheint nicht in der Lage zu sein Probleme zeitgemäß zu lösen - und den Kunden von sich aus auzurufen.
So verspielt man durch ignorante Mitarbeiter - oder ist es ein ignorantes Gesamtsystem jegliches Vertrauen.
624
21
This could help you too
269
0
4
1075
0
3
640
2
4
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Da hast Recht und ich meine Ruhe.
0