Ihr Router wird nicht erkannt
vor 2 Jahren
Hallo zusammen, es wundert mich das diese Meldung " Ihr Router wird nicht erkannt" erscheint nachdem ich im Kundencenter auf den SpeedPort Service Button geklickt habe. Internet funktioniert. Hintergrund: Ich hatte einen Routerwechsel im Mai vom SpeedPort smart auf den smart 3. Die EasySupport Funktion hatte ich beim Smart gebucht und wird mir jetzt auch unter meinen Tarifoptionen als gebucht angezeigt. In den Routereinstellungen kann ich allerdings keinen Punkt EasySupport finden um etwas zu aktivieren oder deaktivieren. Oder ist der EasySupport automatisch im Vertrag aktiviert?
Gruss Thomas
291
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1297
0
1
Gelöst
vor 10 Jahren
18428
2
3
vor 7 Monaten
765
0
3
vor 6 Jahren
404
0
3
Gelöst
554
2
3
vor 2 Jahren
@Tommix1 Easy S. ist automatisch aktiviert
0
vor 2 Jahren
Moin @Tommix1
schau mal hier rein: https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/einrichtung-support/easysupport/informationen-und-datenschutz/easysupport-fuer-geraete und https://www.telekom.de/hilfe/apps-dienste/apps/magenta-zuhause-app/internet-tv-funktionen/aktivierung-easysupport
Grüße 👋
0
vor 2 Jahren
Wie gesagt, der Router wird laut Kundencenter (wie beschrieben nicht erkannt) und das macht mich etwas stutzig. Wen der Router EsaySupport unterstützt (davon gehe ich jetzt aus), so könnte man dies ja unter dem Punkt EasySupport anzeigen als darauf hinzuweisen ihn einzuschalten. Das verwirrt.
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Tommix1 Hallo
Ist dein Easy support auf automatisch aktiv? Oder ist der versehentlich Abgeschaltet dein Easy Support
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Tommix1,
das ist wirklich sehr merkwürdig, zumal es bei deinem vorherigen Router auch geklappt hat. 🤔
Nimm den Router mal bitte 10-15 Minuten vom Strom, damit sich dieser neu anmeldet.
Sollte es wider Erwarten nicht klappen, sag gerne noch einmal Bescheid, damit ich mir das Ganze näher anschauen kann. 😊
Viele Grüße und einen schönen Start in die Woche ☀️
Jenny W.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Wen der Router EsaySupport unterstützt (davon gehe ich jetzt aus), so könnte man dies ja unter dem Punkt EasySupport anzeigen als darauf hinzuweisen ihn einzuschalten.
EasySupport ist im Smart 3 aktiv und darf bei Mietgeräten nicht abgeschaltet werden @Tommix1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Tommix1
Einstellungen zu Easy Support findest Du im Handbuch auf Seite 355. Um die Einstellungen aufzurufen ist ggfs. die Expertenansicht zu aktivieren.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von