Solved
Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert
3 years ago
Schönen Abend,
Ich bin vor kurzem von Congstar zur Telekom inkl. Rufnummerportierung gewechselt. Alles hat Reibungslos geklappt, allerdings kann ich bestimmte Bereiche meines Accounts nicht nutzen (z.B Persöbliche Daten). Ich lande immer wieder in der „Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert “ Schleife, wobei ich die Email unmittelbar bestätigt wurde.
Weder die Hotline noch der Shop vor Ort können mir helfen.
Viele Grüße
1109
0
19
This could help you too
3 years ago
803
0
2
3 years ago
480
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @alxn,
bei diesem Fehler kann leider nur die Fachabteilung helfen. Am besten schreibst du einmal unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Telekom-Login-ist-noch-nicht-aktiviert/m-p/5664249#M431134 eine Antwort, damit das Telekom-hilft-Team für dich ein Fehlerticket aufmachen kann.
Viele Grüße
Mikko
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @alxn,
nun ist die Rückmeldung vom Fachteam und die melden, dass das Problem gelöst wurde und jetzt alles so funktionieren muss wie es sein sollte.
Viele Grüße
Maria R.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
funktioniert jetzt, danke!
0