Gelöst
Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert
vor 3 Jahren
Schönen Abend,
Ich bin vor kurzem von Congstar zur Telekom inkl. Rufnummerportierung gewechselt. Alles hat Reibungslos geklappt, allerdings kann ich bestimmte Bereiche meines Accounts nicht nutzen (z.B Persöbliche Daten). Ich lande immer wieder in der „Ihr Telekom Login ist noch nicht aktiviert “ Schleife, wobei ich die Email unmittelbar bestätigt wurde.
Weder die Hotline noch der Shop vor Ort können mir helfen.
Viele Grüße
1106
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
799
0
2
vor 3 Jahren
480
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @alxn,
bei diesem Fehler kann leider nur die Fachabteilung helfen. Am besten schreibst du einmal unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Telekom-Login-ist-noch-nicht-aktiviert/m-p/5664249#M431134 eine Antwort, damit das Telekom-hilft-Team für dich ein Fehlerticket aufmachen kann.
Viele Grüße
Mikko
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @alxn,
nun ist die Rückmeldung vom Fachteam und die melden, dass das Problem gelöst wurde und jetzt alles so funktionieren muss wie es sein sollte.
Viele Grüße
Maria R.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
funktioniert jetzt, danke!
0