Solved
Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal
5 years ago
Hallo,
beim Versuch, die Option "3. Liga TV Option" zu kündigen, erhalte ich seit Tagen folgenden Fehler im Kundencenter:
"Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Könnte das bitte irgendjemand fixen? Danke!
Grüße
331
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
376
0
2
441
0
2
Solved
4719
2
8
Solved
268
0
2
Accepted Solution
Stefan D.
Telekom hilft Team
accepted by
guwu
5 years ago
Kriegen wir auch hin.
Greetz
Stefan D.
0
0
Accepted Solution
Stefan D.
Telekom hilft Team
accepted by
Stefan D.
5 years ago
Hat sich womöglich schon erledigt. Mit Firefox gehts nicht, mit Chrome schon. Option wurde soeben erfolgreich abgemeldet. Danke bis dahin & Grüße
Das ging dann ja doch noch kurz - und schmerzlos, klasse.
Greetz
Stefan D.
0
0