Gelöst

Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal

vor 5 Jahren

Hallo,

 

beim Versuch, die Option "3. Liga TV Option" zu kündigen, erhalte ich seit Tagen folgenden Fehler im Kundencenter:

 

"Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

 

Könnte das bitte irgendjemand fixen? Danke!

 

Grüße

331

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @guwu

    guwu schrieb: Mir würde schon reichen, wenn ich selbst über das Kundencenter wieder auf die Optionen zugreifen könnte.

    Kriegen wir auch hin. Fröhlich Ist der Fehlern bei unterschiedlichen Browsern?

    Greetz
    Stefan D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @guwu

    Hat sich womöglich schon erledigt. Mit Firefox gehts nicht, mit Chrome schon. Option wurde soeben erfolgreich abgemeldet. Danke bis dahin & Grüße

    Hat sich womöglich schon erledigt. Mit Firefox gehts nicht, mit Chrome schon. Option wurde soeben erfolgreich abgemeldet. Danke bis dahin & Grüße
    Hat sich womöglich schon erledigt. Mit Firefox gehts nicht, mit Chrome schon. Option wurde soeben erfolgreich abgemeldet. Danke bis dahin & Grüße


    Das ging dann ja doch noch kurz - und schmerzlos, klasse. Fröhlich Aus der Episode: "Technik die entgeistert, Teil: 1. ^^ "Vielleicht ist im Firefox was im Cache hängen geblieben.

    Greetz
    Stefan D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von