Gelöst
Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal
vor 5 Jahren
Hallo,
beim Versuch, die Option "3. Liga TV Option" zu kündigen, erhalte ich seit Tagen folgenden Fehler im Kundencenter:
"Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Könnte das bitte irgendjemand fixen? Danke!
Grüße
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Stefan D.
Telekom hilft Team
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guwu
vor 5 Jahren
Kriegen wir auch hin. Ist der Fehlern bei unterschiedlichen Browsern?
Greetz
Stefan D.
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Stefan D.
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Stefan D.
Telekom hilft Team
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Stefan D.
vor 5 Jahren
Hat sich womöglich schon erledigt. Mit Firefox gehts nicht, mit Chrome schon. Option wurde soeben erfolgreich abgemeldet. Danke bis dahin & Grüße
Das ging dann ja doch noch kurz - und schmerzlos, klasse. Aus der Episode: "Technik die entgeistert, Teil: 1. ^^ "Vielleicht ist im Firefox was im Cache hängen geblieben.
Greetz
Stefan D.
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Uneingeloggter Nutzer
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Stefan D.