Solved

Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

5 years ago

Hallo,

 

ich möchte die WLAN TO GO (HotSpot) Funktion deaktivieren.

Klicke ich auf "zur Abmeldung" im Speedport-Konfigurationsprogramm, werde ich zu der entsprechenden Seite zum Kundencenter weitergeleitet. Leider kommt bei jedem Versuch diese Fehlermeldung:  "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Wie kann das Problem behoben, und der HotSpot deaktiviert werden?

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    5 years ago

    Hallo @yannictham,

     

    versuche es hier mal direkt.

     

    WLAN To Go muss im Kundencenter abbestellt werden.

    https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/hotspot/index.html

     

    VG Gurke

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    5 years ago

    Hallo @Gurke ,

    heute Morgen geht es wieder. Ich hatte gestern bereits auf PC und auf iPad probiert mit dem gleichen Ergebnis, dsss es nicht geht. Vielleicht ging es für einige Anwender nicht, egal von wo aus.

     

    Hallo @yannictham ,

    geht es jetzt bei Ihnen mit dem Link auch wieder?

     

    Grüße,

    Coole Katze

    Answer

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    5 years ago

    Hallo, danke für die Antwort und entschuldige die lange Reaktionszeit meinerseits. Leider kommt die Nachricht immer noch, egal über welchen Link oder Browser ich es versuche. Gibt es eine offizielle Support E-Mail Adresse der Telekom, oder wie komme ich weiter?

    Answer

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    5 years ago

    Hallo @yannictham bitte einmal die Daten im Profil hinterlegen und dann Bescheid sagen. Dann würde ich mich kurz telefonisch melden und die Abmeldung vornehmen bei uns.

    Grüße Anne W.

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