Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
vor 5 Jahren
Hallo,
ich möchte die WLAN TO GO (HotSpot) Funktion deaktivieren.
Klicke ich auf "zur Abmeldung" im Speedport-Konfigurationsprogramm, werde ich zu der entsprechenden Seite zum Kundencenter weitergeleitet. Leider kommt bei jedem Versuch diese Fehlermeldung: "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Wie kann das Problem behoben, und der HotSpot deaktiviert werden?
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Akzeptierte Lösung
Gurke
Community Guide
akzeptiert von
juergen3004
vor 5 Jahren
Hallo @yannictham,
versuche es hier mal direkt.
WLAN To Go muss im Kundencenter abbestellt werden.
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/hotspot/index.html
VG Gurke
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Anne W.
Antwort
von
Gurke
vor 5 Jahren
Hallo @yannictham bitte einmal die Daten im Profil hinterlegen und dann Bescheid sagen. Dann würde ich mich kurz telefonisch melden und die Abmeldung vornehmen bei uns.
Grüße Anne W.
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