Solved
Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
5 years ago
Hallo,
ich möchte die WLAN TO GO (HotSpot) Funktion deaktivieren.
Klicke ich auf "zur Abmeldung" im Speedport-Konfigurationsprogramm, werde ich zu der entsprechenden Seite zum Kundencenter weitergeleitet. Leider kommt bei jedem Versuch diese Fehlermeldung: "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Wie kann das Problem behoben, und der HotSpot deaktiviert werden?
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Gurke
accepted by
juergen3004
5 years ago
Hallo @yannictham,
versuche es hier mal direkt.
WLAN To Go muss im Kundencenter abbestellt werden.
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/hotspot/index.html
VG Gurke
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Coole Katze
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Gurke
5 years ago
Hallo @Gurke ,
heute Morgen geht es wieder. Ich hatte gestern bereits auf PC und auf iPad probiert mit dem gleichen Ergebnis, dsss es nicht geht. Vielleicht ging es für einige Anwender nicht, egal von wo aus.
Hallo @yannictham ,
geht es jetzt bei Ihnen mit dem Link auch wieder?
Grüße,
Coole Katze
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yannictham
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Gurke
5 years ago
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Anne W.
Telekom hilft Team
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Gurke
5 years ago
Hallo @yannictham bitte einmal die Daten im Profil hinterlegen und dann Bescheid sagen. Dann würde ich mich kurz telefonisch melden und die Abmeldung vornehmen bei uns.
Grüße Anne W.
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Gurke