Gelöst

Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich möchte die WLAN TO GO (HotSpot) Funktion deaktivieren.

Klicke ich auf "zur Abmeldung" im Speedport-Konfigurationsprogramm, werde ich zu der entsprechenden Seite zum Kundencenter weitergeleitet. Leider kommt bei jedem Versuch diese Fehlermeldung:  "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."

Wie kann das Problem behoben, und der HotSpot deaktiviert werden?

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @yannictham,

     

    versuche es hier mal direkt.

     

    WLAN To Go muss im Kundencenter abbestellt werden.

    https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/hotspot/index.html

     

    VG Gurke

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    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @yannictham bitte einmal die Daten im Profil hinterlegen und dann Bescheid sagen. Dann würde ich mich kurz telefonisch melden und die Abmeldung vornehmen bei uns.

    Grüße Anne W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von