Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden.

vor 6 Jahren

"Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Möchte gerne die Magenta TV- APP (abo kündigen), aber wiedermal gibt es einfach irgendwelche Probleme...... Hilfe wäre willkommen. danke im voraus.

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    • vor 6 Jahren

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      von

      vor 6 Jahren

      Über das Kontaktformular (geht in den E-Mail-Eingang bei der Telekom) kann man auch Zusatzprodukte (beispielsweise TV-Pakete und Sonstiges) kündigen.

      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

       

      Da man hierbei zwar eine Eingangsbestätigung per Mail erhält, aber nicht den Inhalt der Mail als Doppel ins eigene Mailpostfach:

      Screenshots machen, bevor man absendet.

      Mit etwas Zeitverzögerung müsste eine Eingangsbestätigung kommen. Bearbeitet wird erst später werden.

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      von

      vor 6 Jahren

      Ja das Problem ist immer noch nicht gehoben. Warum es immer kompliziert werden muss...

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      von

      vor 6 Jahren

      @oguz-savuk,

       

      probiere mal den Link von @Sherlocka  (den hatte ich gestern Abend vergeblich gesucht)

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo und guten Morgen @oguz-savuk!

      Ja das Problem ist immer noch nicht gehoben. Warum es immer kompliziert werden muss...

      Ja das Problem ist immer noch nicht gehoben. Warum es immer kompliziert werden muss...
      Ja das Problem ist immer noch nicht gehoben. Warum es immer kompliziert werden muss...


      Weil "einfach" ja jeder kann. Zwinkernd Nein, du hast Recht, es sollte einfach funktionieren. Hast du es noch über den Link versucht?

      Greetz
      Stefan D.

      7

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      von

      vor 6 Jahren

      Ist mein Profil jetzt vervollständigt

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      von

      vor 6 Jahren

      @oguz-savuk

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      Danke dir. Fröhlich Ich kann sehen, dass es gebucht wurde, aber nicht, dass es wieder abgemeldet wurde. Lief die App über deinen Hauptvertrag mit oder war das die Version, die auch ohne Vertrag bei uns geht?

      Greetz
      Stefan D.

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      von

      vor 6 Jahren

      Ich habe das gestern über den Link gemacht, der jemand zum "Online-Formular" leitet. Die App hatte ich gestern seperat gebucht gehabt, also ohne die Version des Hauptvertrages

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 6 Jahren

      Hi oguz-savuk,

      ich konnte dich leider telefonisch nicht erreichen Traurig
      Also hast du die App 2x gebucht? Weil auf deinem Hauptvertrag ist die App seit gestern im Bestand.

      Grüße
      Alexander M.

      1

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      von

      vor 6 Jahren

      Nein ich habe die App gestern einmal gebucht gehabt und deshalb wird sie bei meinem Hauptvertrag seit gestern bestand haben.

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @oguz-savuk,

      wann können wir dich telefonisch erreichen?

      Danke und Grüße
      Florian Sa.

      6

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      von

      vor 6 Jahren

      Ja das würde passen

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      von

      vor 6 Jahren

      Danke dir für dein Gespräch @oguz-savuk und Feedback zum Thema, wie gesagt können wir jetzt schon viel abschließen denn der Web-Log-in funktioniert ja bei dir.

      Berichte mir, doch wenn du es erneut mit der App getestet hast.

      Viele Grüße René J.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Moin Moin @oguz-savuk,

      und konntest du die App erneut testen? Wie schaut es aus. Viele Grüße René J.

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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