Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden.
vor 6 Jahren
"Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Möchte gerne die Magenta TV- APP (abo kündigen), aber wiedermal gibt es einfach irgendwelche Probleme...... Hilfe wäre willkommen. danke im voraus.
478
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
167
0
2
Gelöst
629
0
2
Gelöst
372
0
3
Gelöst
423
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
679
0
4
vor 6 Jahren
@oguz-savuk
Warum doppelt?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Magenta-TV-APP/m-p/4253894#M51537
10
Antwort
von
vor 6 Jahren
Über das Kontaktformular (geht in den E-Mail-Eingang bei der Telekom) kann man auch Zusatzprodukte (beispielsweise TV-Pakete und Sonstiges) kündigen.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
Da man hierbei zwar eine Eingangsbestätigung per Mail erhält, aber nicht den Inhalt der Mail als Doppel ins eigene Mailpostfach:
Screenshots machen, bevor man absendet.
Mit etwas Zeitverzögerung müsste eine Eingangsbestätigung kommen. Bearbeitet wird erst später werden.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja das Problem ist immer noch nicht gehoben. Warum es immer kompliziert werden muss...
Antwort
von
vor 6 Jahren
@oguz-savuk,
probiere mal den Link von @Sherlocka (den hatte ich gestern Abend vergeblich gesucht)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja das Problem ist immer noch nicht gehoben. Warum es immer kompliziert werden muss...
Weil "einfach" ja jeder kann.
Greetz
Stefan D.
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ist mein Profil jetzt vervollständigt
Danke dir.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich konnte dich leider telefonisch nicht erreichen
Also hast du die App 2x gebucht? Weil auf deinem Hauptvertrag ist die App seit gestern im Bestand.
Grüße
Alexander M.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
wann können wir dich telefonisch erreichen?
Danke und Grüße
Florian Sa.
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Berichte mir, doch wenn du es erneut mit der App getestet hast.
Viele Grüße René J.
Antwort
von
vor 5 Jahren
und konntest du die App erneut testen? Wie schaut es aus. Viele Grüße René J.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von