Gelöst

Ihre Kundennummer wurde nicht gefunden

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe einen Mitarbeiter Mobilfunkvertrag und möchte einen Mitarbeiter Festnetzanschluss beantragen. Online habe ich dies beantragt und meine Zugangsdaten für das Onlineportal bekommen, also das wo ich anstelle meiner E-Mail-Adresse, die mir zugeschickte Zugangsnummer eintragen muss. Der erkennt das mir gesendete Kennwort und die Zugangsnummer, aber immer wenn ich meine Kundennummer eintragen soll (Ich nehme die von Mobilfunk) sagt der mir immer das die Nummer nicht gefunden worden ist. Ich weiß wie meine Nummer lautet und ich habe sie auch überprüft. Sie ist identisch mit der wie sie bei mir im Onlinezugang und auch auf meiner Mobilfunkrechnung angezeigt wird, sie muss also richtig sein. Jetzt habe ich die selbe Kundennummer natürlich mehrfach eingetragen und jetzt steht da: "Leider wurde die Kundennummer zu oft falsch eingegeben." Was soll ich jetzt machen? Freut mich wenn mir jemand helfen kann.

1053

6

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @MCAderNegus,

     

    der Zugang zum Festnetz-Kundencenter wird erst ab dem Tag des Vertragsbeginns freigeschaltet, vorher funktioniert die Registrierung nicht. Du musst dann die Festnetz-Kundennummer verwenden.

    Oder geht es dir nicht um das Kundencenter, sondern noch um das Bestellportal? Dann müsstest du dich sonst an die internen Kontaktwege wenden.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ich schaue nochmal, danke für die Hilfe.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1553

0

17

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

849

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

935

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

377

0

1