Ihre Mitarbeiterin aus der Kundenrückgewinnung
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe meine bisherigen Verträge mit EINER Mitarbeiterin bei Ihnen abgesprochen, die mir IMMER sehr kompetent und mit sehr hilfreichen Tipps weitergeholfen hat.
Nun geht es um einen Handyvertrag für meine Lebensgefährtin und ich erreiche Ihre (langjährige) Mitarbeiterin unter der mir bekannten Rufnummer nicht mehr, da es diese Rufnummer lt. Ansage nicht mehr gibt.
Ich suche Ihre Mitarbeiterin Frau Susanne K. und weiß nicht, wo und wie ich sie erreichen kann und/oder ob sie nicht sogar durch Heirat ihren Namen geändert hat. Ich habe nur noch die nicht mehr funktionierende Telefon-Nr. und weiß dass sie in der Abteilung "Kundenrückgewinnung" war und, dass Sie einen "Ruhgebiet"-Dialekt hat
Sollten Sie DIESE Frau K. finden, soll SIE mich bitte anrufen!!!!
UND: NEIN, Sie brauchen nicht eine/n andere/n Kollegen/ Kollegin bei mir anrufen lassen. Das hatte ich schon, WILL ICH ABER NICHT!!!
Vielen Dank für Ihre Mühe.
Mit freundlichem Gruß
Jens Schmidt
edit by muc80337_2: Nachname der Mitarbeiterin anonymisiert aus Gründen des Datenschutzes.
285
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
228
2
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
muc80337_2
vor 6 Jahren
Es ist natürlich schön, dass Du so zufrieden bist - aber ist Dir eigentlich bewusst was "Datenschutz" bedeutet?
Ich werde den Namen der Mitarbeiterin notgedrungen anonymisieren.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Marlise
vor 6 Jahren
Guten Abend @chef-coach ,
Du bist hier in einem öffentlichen Forum für “Kunden helfen Kunden“ der Deutschen Telekom. Mit dem Fachbereich “Kundenrückgewinnung“ haben wir nichts zu tun.
Beneidenswert, dass Du bis vor Kurzem eine Telefonnummer dieses Fachbereichs hattest. Üblich ist das nicht. Aus Datenschutzgründen muss der Name entfernt werden.
Du hast nun die Möglichkeit, hier auf jemanden zu warten, der die Dame zufällig kennt und hier mitliest. Das kann allerdings dauern und ist vermutlich nicht realisierbar.
Du kannst aber auch hier Deine Profildaten eintragen und kurz Dein Anliegen schildern. Jemand vom Telekomteam, das eine hohe Fachkompetenz besitzt, könnte sich bei Dir melden, vorausgesetzt, Du änderst Deine Meinung.
Viele Grüße
Marlise
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marlise
Julia S.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Hallo @chef-coach,
es freut mich natürlich, dass du mit der Beratung der Kollegin so sehr zufrieden warst. Ich hätte gern weitergeholfen, kann aber keine Kollegin mit diesem Namen ausfindig machen. Vielleicht hat sie wirklich ihren Namen geändert oder arbeitet nicht mehr im Konzern.
Falls du es dir anders überlegst und ich dich an ihrer stelle anrufen darf, gib mir hier sehr gern bescheid, wann du erreichbar bist.
Viele liebe Grüße
Julia S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
chef-coach