Gelöst

Ihre sms: Internet - Anschluss, Produkt umschalten

vor einem Jahr

Ich kann den Router bei meiner Mutter, die 65 km entfernt wohnt, erst am frühen Abend und nicht vor 8:00 Uhr am 01.12. laut Ihrer sms, anschließen.

 

Ihre heutige sms: Sie brauchen am 01.12.2023 zu Hause nicht auf unseren Techniker zu warten: Wir schalten Ihr Produkt automatisch zwischen 08:00 und 16:00 Uhr frei. Bitte seien Sie in dem Zeitfenster telefonisch erreichbar. Für einen Internet-Anschluss schließen Sie bitte Ihren Router am 01.12.2023 vor 8 Uhr an Strom und Telefondose an. Hier https://termin.telekom.de/?9AQR6R können Sie verfolgen, wie weit der Techniker mit seinen Arbeiten ist und eine Checkliste zur Vorbereitung nutzen. Viele Grüße, Ihre Telekom

135

4

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @Hahn.Silvia brauchst nicht, das ist nur damit der Techniker den Abschluß sauber messen kann. Wenn der anruft brauchst nur sagen der Router hängt nicht dran, am Abend kannst den in Betrieb nehmen, falls es nicht funktioniert 08003301000 oder es wird dich der Dispo kontaktieren.

    VG

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

989

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

308

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

285

0

5