Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ihre sms: Internet - Anschluss, Produkt umschalten
vor einem Jahr
Ich kann den Router bei meiner Mutter, die 65 km entfernt wohnt, erst am frühen Abend und nicht vor 8:00 Uhr am 01.12. laut Ihrer sms, anschließen.
Ihre heutige sms: Sie brauchen am 01.12.2023 zu Hause nicht auf unseren Techniker zu warten: Wir schalten Ihr Produkt automatisch zwischen 08:00 und 16:00 Uhr frei. Bitte seien Sie in dem Zeitfenster telefonisch erreichbar. Für einen Internet-Anschluss schließen Sie bitte Ihren Router am 01.12.2023 vor 8 Uhr an Strom und Telefondose an. Hier https://termin.telekom.de/?9AQR6R können Sie verfolgen, wie weit der Techniker mit seinen Arbeiten ist und eine Checkliste zur Vorbereitung nutzen. Viele Grüße, Ihre Telekom
135
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
332
0
1
vor 7 Jahren
7638
0
5
308
0
3
vor 5 Jahren
285
0
5
Akzeptierte Lösung
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Finn A.
vor einem Jahr
@Hahn.Silvia brauchst nicht, das ist nur damit der Techniker den Abschluß sauber messen kann. Wenn der anruft brauchst nur sagen der Router hängt nicht dran, am Abend kannst den in Betrieb nehmen, falls es nicht funktioniert 08003301000 oder es wird dich der Dispo kontaktieren.
VG
3
0