Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden.
5 years ago
Hallo, ich bekomme nach dem einloggen ins Kundencenter folgenden Hinweis:
Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden.
Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters.
Bitte um Überprüfung, Vielen Dank
219
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
222
0
3
Solved
860
0
4
4059
2
2
Coole Katze
5 years ago
Hallo @videocomp ,
haben Sie evt. noch einen Auftrag offen, der im Moment den Zugriff beeinträchtigt?
Hier könnten Sie nachschauen: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html
Ich nehme an, dass der Link funktionieren sollte.
Hatten Sie vor kurzem eine Umstellung des Tarifs? Und da könnte noch was in den unendlichen weiten der IT-Systeme nicht abgeschlossen sein?
Ich nehme mal an, dass es früher funktioniert hat.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
0
Martina Ha.
Telekom hilft Team
5 years ago
entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Auf der hinterlegten Rufnummer konnte ich Sie leider nicht erreichen. Die Rufnummer ist nicht bekannt.
Besteht das Problem denn immer noch? Wenn ja, auf welcher Seite wollen Sie sich genau anmelden?
Viele Grüße Martina Ha.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
videocomp