Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden.

vor 5 Jahren

Hallo, ich bekomme nach dem einloggen ins Kundencenter folgenden Hinweis:
Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden.
Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters.

Bitte um Überprüfung, Vielen Dank

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  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Hallo @videocomp ,

    haben Sie evt. noch einen Auftrag offen, der im Moment den Zugriff beeinträchtigt?

    Hier könnten Sie nachschauen: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html

    Ich nehme an, dass der Link funktionieren sollte.

     

    Hatten Sie vor kurzem eine Umstellung des Tarifs? Und da könnte noch was in den unendlichen weiten der IT-Systeme nicht abgeschlossen sein?

    Ich nehme mal an, dass es früher funktioniert hat.

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

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  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @videocomp,

    entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Auf der hinterlegten Rufnummer konnte ich Sie leider nicht erreichen. Die Rufnummer ist nicht bekannt.

    Besteht das Problem denn immer noch? Wenn ja, auf welcher Seite wollen Sie sich genau anmelden?

    Viele Grüße Martina Ha.

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