Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden.
vor 5 Jahren
Hallo, ich bekomme nach dem einloggen ins Kundencenter folgenden Hinweis:
Ihre Tarifdaten konnten nicht ermittelt werden.
Leider kommt es daher zu Funktionseinschränkungen in einigen Bereichen des Kundencenters.
Bitte um Überprüfung, Vielen Dank
219
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
222
0
3
Gelöst
864
0
4
4061
2
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @videocomp ,
haben Sie evt. noch einen Auftrag offen, der im Moment den Zugriff beeinträchtigt?
Hier könnten Sie nachschauen: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html
Ich nehme an, dass der Link funktionieren sollte.
Hatten Sie vor kurzem eine Umstellung des Tarifs? Und da könnte noch was in den unendlichen weiten der IT-Systeme nicht abgeschlossen sein?
Ich nehme mal an, dass es früher funktioniert hat.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
vor 5 Jahren
entschuldigen Sie die späte Rückmeldung. Auf der hinterlegten Rufnummer konnte ich Sie leider nicht erreichen. Die Rufnummer ist nicht bekannt.
Besteht das Problem denn immer noch? Wenn ja, auf welcher Seite wollen Sie sich genau anmelden?
Viele Grüße Martina Ha.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von