Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Im Kundencenter/ Gerätemanger wird Speedport Smart 3 nicht erkannt.
vor 6 Jahren
Im Kundencenter Speedport Services (Gerätemanager) wird der Speedport Smart 3 nicht erkannt, obwohl unter Einstellungen/ Easy support des Speedports nichts deaktiviert ist. Es kommt zur Fehlermeldung , das Gerät untestützt easy support nicht. Es ist nur Kaufgerät im Konfigurationsfenster ausgewählt.
389
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
265
0
1
Gelöst
261
2
2
Gelöst
vor 3 Jahren
218
0
1
3106
0
2
155
0
2
UlrichZ
Community Guide
vor 6 Jahren
@Beke: Unter diesen beiden Links:
https://www.telekom.de/kundencenter/easysupport
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/easysupport/index.html
wird Dir nichts angezeigt bzw. nur eine Fehlermeldung?
Gruß Ulrich
0
0
Esra A.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community:)
Mich würde auch die Antwort auf die Frage von @UlrichZ interessieren?
Woran das genau liegen mag, kann ich so pauschal leider keine Antwort darauf geben. Aber ich recherchiere und frage meinen Kollegen unserer Fachabteilung gerne nach.
Ich melde mich am Samstag mit einer Zwischeninfo. Ich hoffe, das ist in Ordnung für Sie.
Viele Grüße Esra A.
0
0
Esra A.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
wie versprochen melde ich mich mit einer Zwischeninfo. Aktuell ist leider noch keine endgültige Antwort eingegangen. Aber wir bleiben natürlich weiterhin dran:)
Ich mache eine kleine Notiz und am Mittwoch nächster Woche meldet sich jemand mit einer Info bei dir, da ich persönlich erstmal nicht da bin.
Ist das in Ordnung?
Viele Grüße Esra A.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Marita S.
Antwort
von
Esra A.
vor 6 Jahren
es tut mir leid, dass ich mich jetzt erst wieder melde.
Einen zweiten Beitrag sehe ich hier im Thread nicht. Nur den vom 01.06.2019, wo sie ja schon von dem Beitrag sprechen, der nicht da ist *komisch*
Aber ist ja super, dass es jetzt läuft. Dann ziehen wir die Meldung an die Fachabteilung zurück.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Marita S.
0