Gelöst

Im Kundencenter stehen keine Daten und persönliche Daten

vor 11 Monaten

Hallo zusammen, 

 

im Kundencenter steht nicht mein neu gebuchter Festnetz-Vertrag und unter "persönliche Daten bearbeiten" stehen nur die beiden Wörter "Meine Kundennummer" und danach kommt nichts mehr. 

 

Hatte das schon jemand? Falls ja, wie löse ich das Problem? 

 

Vielen Dank!

77

1

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    Grüße @damijandje 

    Der Vertrag kann erst am Tag des Startes / Bereitstellung im Kundencenter stehen.

    Vorher geht es nicht.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

787

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

331

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

313

0

1

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

191

0

10