Gelöst
Im Kundencenter werden unter Festnetz > Mein Tarif > unter "Meine Rufnummern" keine Rufnummern angezeigt
vor 6 Jahren
Hallo,
offenbar wurden bei meinem Kundenkonto noch keine Telefonnummern eingetragen.
Bei mir werden im Kundencenter werden unter Festnetz > Mein Tarif > unter "Meine Rufnummern" keine Rufnummern angezeigt, so dass ich keine Möglichkeit habe diese zu verwalten. Daher habe ich auch keine Möglichkeit bei "Telefonbucheintrag verwalten" oder "Telefonie-Einstellungen ändern" etwas einzusehen oder einzustellen. Was kann ich tun?
842
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
577
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
1104
2
3
vor einem Jahr
164
0
2
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
zappalogic2
vor 6 Jahren
@zappalogic2
Dann haben wir das Problem schon gefunden:
Das Problem ist der Regio-Tarif. Die MagentaZuhause-Regio-Tarife (ehemals Zuhause Start) werden gesondert im Kundencenter Breitband verwaltet: https://breitband.telekom-dienste.de/kundencenter-breitband
Im "normalen" Kundencenter wird quasi fast nur der Tarifname angezeigt. Dort gibt es nur sehr ausgewählte Funktionen.
Die gesonderten Logindaten für das Kundencenter Breitband müsstest du bei der Schaltung des Anschlusses zugeschickt bekommen haben (per Mail oder Post). Falls nur das Passwort nicht bekannt ist, kann dort die Funktion "Passwort vergessen" genutzt werden. Falls auch der Benutzername nicht bekannt sein sollte, bitte das MagentaZuhause-Regio-Team unter der 0800 330 6807 kontaktieren.
Das Telefoniecenter steht meines Wissens beim MagentaZuhause Regio nicht zur Verfügung. Wie genau Telefonieeinstellungen über das Kundencenter Breitband möglich sind, weiß ich selbst aus eigener Erfahrung nicht. Falls du dann berichten magst, gerne
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko