Solved
Im Kundencenter werden unter Festnetz > Mein Tarif > unter "Meine Rufnummern" keine Rufnummern angezeigt
6 years ago
Hallo,
offenbar wurden bei meinem Kundenkonto noch keine Telefonnummern eingetragen.
Bei mir werden im Kundencenter werden unter Festnetz > Mein Tarif > unter "Meine Rufnummern" keine Rufnummern angezeigt, so dass ich keine Möglichkeit habe diese zu verwalten. Daher habe ich auch keine Möglichkeit bei "Telefonbucheintrag verwalten" oder "Telefonie-Einstellungen ändern" etwas einzusehen oder einzustellen. Was kann ich tun?
845
0
8
This could help you too
Solved
606
0
3
Solved
5 years ago
1125
2
3
2 years ago
176
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.