Gelöst

Im Kundencenter wird nur ein Vertrag angezeigt

vor einem Jahr

Hallo und guten Tag zusammen,

nach langer Zeit war ich heute mal wieder im Kundencenter, weil ich einen weiteren Vertrag abschließen wollte. Dabei fiel mir auf, dass nur mein Mobilfunkvertrag angezeigt wird. Ich habe aber noch 2 !!! Festnetz- und Internetverträge. Diese sind auch aktuell und selbstverständlich auch bezahlt. Mails für die Rechnungen erhalte ich auch, aber einsehen kann ich wie gesagt im Kundencenter nur meinen Mobilfunkvertrag und auch nur diese Rechnungen.

Was tun ? Es besteht nur dieser eine Account - also - ich habe nur ein Login....

57

1

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @mm-muenster 

    Einen Account für Ihr Festnetz einrichten, und dort dann den Mobilfunkvertrag hinzufügen.

    Anders rum geht es leider nicht. Dann haben sie alle Verträge unter einem LogIn, und können alles einsehen.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

225

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

193

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

123

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

722

0

2