Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Im Kundencenter wird nur ein Vertrag angezeigt
vor einem Jahr
Hallo und guten Tag zusammen,
nach langer Zeit war ich heute mal wieder im Kundencenter, weil ich einen weiteren Vertrag abschließen wollte. Dabei fiel mir auf, dass nur mein Mobilfunkvertrag angezeigt wird. Ich habe aber noch 2 !!! Festnetz- und Internetverträge. Diese sind auch aktuell und selbstverständlich auch bezahlt. Mails für die Rechnungen erhalte ich auch, aber einsehen kann ich wie gesagt im Kundencenter nur meinen Mobilfunkvertrag und auch nur diese Rechnungen.
Was tun ? Es besteht nur dieser eine Account - also - ich habe nur ein Login....
57
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
225
0
2
161
0
2
193
0
4
vor 9 Monaten
123
0
2
722
0
2
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
Community Guide
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor einem Jahr
@mm-muenster
Einen Account für Ihr Festnetz einrichten, und dort dann den Mobilfunkvertrag hinzufügen.
Anders rum geht es leider nicht. Dann haben sie alle Verträge unter einem LogIn, und können alles einsehen.
1
0