Gelöst
Im Kundencenter wird nur ein Vertrag angezeigt
vor einem Jahr
Hallo und guten Tag zusammen,
nach langer Zeit war ich heute mal wieder im Kundencenter, weil ich einen weiteren Vertrag abschließen wollte. Dabei fiel mir auf, dass nur mein Mobilfunkvertrag angezeigt wird. Ich habe aber noch 2 !!! Festnetz- und Internetverträge. Diese sind auch aktuell und selbstverständlich auch bezahlt. Mails für die Rechnungen erhalte ich auch, aber einsehen kann ich wie gesagt im Kundencenter nur meinen Mobilfunkvertrag und auch nur diese Rechnungen.
Was tun ? Es besteht nur dieser eine Account - also - ich habe nur ein Login....
76
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
177
0
2
vor 3 Monaten
70
0
3
236
0
2
vor einem Jahr
171
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@mm-muenster
Einen Account für Ihr Festnetz einrichten, und dort dann den Mobilfunkvertrag hinzufügen.
Anders rum geht es leider nicht. Dann haben sie alle Verträge unter einem LogIn, und können alles einsehen.
0