im Portal keine Festnetzrechnungen mehr verfügbar

vor 2 Monaten

Hallo,

ich habe heute bemerkt, dass im Portal die Festnetzrechnungen nicht mehr zum Download zur Verfügung stehen. Die letzte Rechnung die ich downloaden kann ist vom März 2024. Bei allem danach sind zwar die Buchungsbeträge sichtbar, aber keine Rechnung.

Für Mobilfunk hingegen funktioniert alles  und die Rechungen sind komplett verfügbar, wie immer.

Gibt es da ein (temporäres) Problem?

Danke

Enrico

171

8

  • vor 2 Monaten

    1. Browser Cache löschen.

    2. Anderen Browser nehmen.

     

    Ich kann alle Rechnungen öffnen.

    Im Kundencenter und in der Mein Magenta App

    7

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Marita W.

    nach aktuellem Stand soll zum Jahreswechsel das alte Kundencenter endgültig deaktiviert werden.

    nach aktuellem Stand soll zum Jahreswechsel das alte Kundencenter endgültig deaktiviert werden.
    Marita W.
    nach aktuellem Stand soll zum Jahreswechsel das alte Kundencenter endgültig deaktiviert werden.

    Made my day!

     

    Vielen Dank für die Info.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

167

0

3

Gelöst

in  

107

0

1

Gelöst

in  

1788

2

10

Gelöst

in  

159

0

2