Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
im Portal keine Festnetzrechnungen mehr verfügbar
vor 28 Tagen
Hallo,
ich habe heute bemerkt, dass im Portal die Festnetzrechnungen nicht mehr zum Download zur Verfügung stehen. Die letzte Rechnung die ich downloaden kann ist vom März 2024. Bei allem danach sind zwar die Buchungsbeträge sichtbar, aber keine Rechnung.
Für Mobilfunk hingegen funktioniert alles und die Rechungen sind komplett verfügbar, wie immer.
Gibt es da ein (temporäres) Problem?
Danke
Enrico
168
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
164
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
107
0
1
Gelöst
224
0
2
Gelöst
vor 11 Monaten
1509
2
9
HAMAPA
Community Guide
vor 28 Tagen
1. Browser Cache löschen.
2. Anderen Browser nehmen.
Ich kann alle Rechnungen öffnen.
Im Kundencenter und in der Mein Magenta App
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
teezeh
Antwort
von
HAMAPA
vor 26 Tagen
Made my day!
Vielen Dank für die Info.
0