im Portal keine Festnetzrechnungen mehr verfügbar
5 months ago
Hallo,
ich habe heute bemerkt, dass im Portal die Festnetzrechnungen nicht mehr zum Download zur Verfügung stehen. Die letzte Rechnung die ich downloaden kann ist vom März 2024. Bei allem danach sind zwar die Buchungsbeträge sichtbar, aber keine Rechnung.
Für Mobilfunk hingegen funktioniert alles und die Rechungen sind komplett verfügbar, wie immer.
Gibt es da ein (temporäres) Problem?
Danke
Enrico
176
8
This could help you too
1 month ago
89
0
3
5 months ago
1. Browser Cache löschen.
2. Anderen Browser nehmen.
Ich kann alle Rechnungen öffnen.
Im Kundencenter und in der Mein Magenta App
7
Answer
from
5 months ago
Hallo,
ich habe es im privaten Modus des Browsers probiert und da geht es.
Danke für die Hilfe.
Ciao Enrico
Answer
from
5 months ago
Guten Morgen @Darkwing Duck,
herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut mich, dass es nun geklappt hat.
@teezeh nach aktuellem Stand soll zum Jahreswechsel das alte Kundencenter endgültig deaktiviert werden.
Viele Grüße und einen guten Start in den Tag
Marita
Answer
from
5 months ago
nach aktuellem Stand soll zum Jahreswechsel das alte Kundencenter endgültig deaktiviert werden.
Made my day!
Vielen Dank für die Info.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from