im Portal keine Festnetzrechnungen mehr verfügbar

5 months ago

Hallo,

ich habe heute bemerkt, dass im Portal die Festnetzrechnungen nicht mehr zum Download zur Verfügung stehen. Die letzte Rechnung die ich downloaden kann ist vom März 2024. Bei allem danach sind zwar die Buchungsbeträge sichtbar, aber keine Rechnung.

Für Mobilfunk hingegen funktioniert alles  und die Rechungen sind komplett verfügbar, wie immer.

Gibt es da ein (temporäres) Problem?

Danke

Enrico

176

8

    • 5 months ago

      1. Browser Cache löschen.

      2. Anderen Browser nehmen.

       

      Ich kann alle Rechnungen öffnen.

      Im Kundencenter und in der Mein Magenta App

      7

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo,

      ich habe es im privaten Modus des Browsers probiert und da geht es.

      Danke für die Hilfe.

      Ciao Enrico

      Answer

      from

      5 months ago

      Guten Morgen @Darkwing Duck

       

      herzlichen Dank für Ihr Feedback, es freut mich, dass es nun geklappt hat.

       

      @teezeh nach aktuellem Stand soll zum Jahreswechsel das alte Kundencenter endgültig deaktiviert werden.

       

       

      Viele Grüße und einen guten Start in den Tag

      Marita

      Answer

      from

      5 months ago

      Marita W.

      nach aktuellem Stand soll zum Jahreswechsel das alte Kundencenter endgültig deaktiviert werden.

      nach aktuellem Stand soll zum Jahreswechsel das alte Kundencenter endgültig deaktiviert werden.
      Marita W.
      nach aktuellem Stand soll zum Jahreswechsel das alte Kundencenter endgültig deaktiviert werden.

      Made my day!

       

      Vielen Dank für die Info.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    167

    0

    3

    1 month ago

    in  

    89

    0

    3

    Solved

    in  

    108

    0

    1

    Solved

    in  

    2152

    2

    10

    Solved

    in  

    162

    0

    2