Gelöst
Im Teufelskreis der FTTH Bestellung
vor 5 Jahren
Neubaugebiet, zugesicherter FTTH Anschluss (Telekom Placement Services, Infrastruktur Regio Manager etc.), den ich beruflich dringend benötige, gibt es keine Möglichkeit den Auftrag im Telekomshop zu erteilen, da die Home ID fehlt, kein Termin für die GF-TA / Modem lässt sich treffen - komplett im Regen stehen gelassen.
Gabe versucht die beteiligten Telekomparteien erfolglos zu verbinden. Der Shop meint es sei eine mehrmonatige Verzögerung möglich, der Vertrieb meint man könne doch einfach LTE dazukaufen, in einer Gegend, in der die Abdeckung im Haus extrem schlecht ist.
Wenn jemand helfen kann - vielen Dank im Voraus.
bg
Folko
616
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
109
0
4
vor 4 Jahren
559
0
4
1395
0
14
Akzeptierte Lösung
Martina H.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
folkoh
vor 5 Jahren
ich stehe in regem Austausch mit meinem Kollegen aus dem Telekom Shop. Er teilte mir mit, dass er zu morgen einen Termin mit Ihnen vereinbart hat.
Sagen Sie mir gerne Bescheid, falls ich Sie noch weiter unterstützen kann.
Viele Grüße
Martina H.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Martina H.