Gelöst

Im wlan anmelden

vor 2 Jahren

Sobald ich mich im WLAN Netzwerk anmelden möchte funktioniert es nicht ich bekomme nur eine Weiterleitung und das wars. Aber bereits schon mit 4 Mitarbeitern gesprochen diese konnten mir auch nicht weiter helfen. Und die ganze zeit mein Datenvolumen zu verbrauchen finde ich auch nicht gerade prickelnd. Die untere Datei ist das Fenster was sich dann öffnet. 

inbound2745356329564748179.jpg

310

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Michelle11 vielen Dank nochmal für das kurze, nette Telefonat. Es ging wirklich sehr schnell. Fröhlich Freut mich, dass du jetzt wieder online bist. 

    Bei Fragen, kannst du gerne hier fragen. 

     

    Viele Grüße Türkan Ü.

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren


    @Türkan Ü.  schrieb:

    Oh, sorry @Marcel2605. Das war keine Absicht. ❤️

    Ich habe eine Störung und im Zuge dessen eine Datenbereinigung veranlasst. Die Kollegen haben den Fehler (leider haben die nicht geschrieben, was es genau war) bereinigt und der Anschluss läuft wieder. 

     

    Viele Grüße Türkan Ü.


     

    @Türkan Ü. 

     

    Alles gut 😅

    Danke

     

    Das war ja etwas einfaches und schnelles, sodass kein Techniker raus muss.

     

    Super 👍

     

    @Michelle11 

    Viel Spaß mit deinem Internet

     

     

     

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

849

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

179

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

1146

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

379

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

494

0

1