Gelöst
Immer noch kein Tarifwechsel möglich, Datenbankfehler?
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe seit mehreren Jahren Magenta Zuhause L mit TV. Ich wollte gerne auf TV Smart umstellen, dazu habe ich im Kundencenter eine Verfügbarkeitsabfrage gemacht. Dort wird mir seit mehreren Monaten nur ein Tarif mit 16 Mbit/s angeboten. Laut Breitbandausbaukarte wohne ich mitten im 250 Mbit/s Gebiet. Ist das ein Datenbankfehler? Wie kann ich noch auf TV Smart umstellen ohne meine 100er Leitung zu verlieren?
Mit freundlichen Grüßen
M. Winand
933
0
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
429
0
4
vor 5 Jahren
656
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
erstmal herzlichen Dank für die beiden wirklich netten Gespräche.
Für die Sperre der VDSL-Aufträge ist in diesem Fall der Bau eines neuen Outdoor DSLAM verantwortlich. Damit wir alle Anschlüsse sauber auf den neuen DSLAM migrieren können, wird für die Zeit die Buchung neuer Aufträge gesperrt. Ende diesen Monats sollte das soweit abgeschlossen sein, sodass wir für @Muck07 einen Tarifwechsel einstellen können.
Wie am Telefon besprochen, werde ich mich Ende des Monats mit dem aktuellen Status melden. Bis dahin pinne ich diesen Beitrag als Lösung an, damit andere User mit einem ähnlichen Problem ihn leichter finden können.
Liebe Grüße
Lea C.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Du kannst nun also deinen Wunschtarif online buchen, dem steht nichts im Weg.
Um die 15% zu bekommen gehst du über das dir bekannte Portal.
Grüße Detlev K.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Detlev K. ,
vielen Dank für deine Hilfe und Informationen, ich habe gerade wie besprochen gebucht.
Du hast mir den Glauben an die Telekom wieder gegeben🙂👍.
Viele Grüße
Muck07
0
0