Gelöst

Immer noch kein Termin für APL Bereitstellung

vor 5 Jahren

Hallo Servie-Team,

 

wir haben Anfang des Jahres eine Umverlegung des APL in Auftrag gegeben. Die Kabel sind bereits seit März 2020 verlegt und wir warten bis heute auf eine Nachricht der Telekom wie es weiter geht. Es muss lediglich eine Anschluss erfolgen...

 

Nun werden die Wohnungen am 01.07 bezogen und die Mieter möchten natürlich einen Anschluss anmelden, was aber nicht möglich ist, da laut System an dieser Adresse kein Anschluss vorhanden ist.

 

Nach unzähligen Anrufen beim Bauherrenservice und ebenso vielen leeren Versprechen sich zu kümmern, ist bis heute keine Rückruf eines Technikers erfolgt.

Nachdem nun nichts weiter passiert ist, wende ich mich hierher, mit der Bitte um schnellstmögliche Abhilfe.

444

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @SMD1,

    wir haben es beim Bauherrenservice eskaliert. Sie erhalten noch in dieser Woche von dort einen Rückruf.


    Grüße Detlev K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen