Gelöst
Immer noch keine Auftragsbestätigung
vor 6 Jahren
Sehr geehrtes Telekom Community Team,
Ich habe am 14.11.2018 über Verivox den Magenta Young L Tarif zum Neuanschluss in meiner neuen Wohnung bei Ihnen gebucht.
Am 15.11.2018 kam auch schon eine Email von der Telekom, die mir mitteilte, dass sie sich bei mir melden würden.
Seitdem ist leider nichts mehr passiert.
Ich habe, da ich Neukunde bin leider keine Kundennummer, über die Sie nachschauen könnten.
Freundliche Grüße
840
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
580
0
5
Gelöst
731
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Ich weiß jetzt nicht, ob ich noch durchklingeln darf. Den Auftrag habe ich gefunden. Die Bereitstellung erfolgt zum 6. Dezember 2018. Die Auftragsbestätigung ging am 15. November 2018 via Brief heraus. Ihre E-Mail-Adresse ist bereits verifiziert bei uns. Soll ich die Bestätigung noch einmal per E-Mail zustellen?
0