Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Immer noch keine Auftragsbestätigung
vor 6 Jahren
Sehr geehrtes Telekom Community Team,
Ich habe am 14.11.2018 über Verivox den Magenta Young L Tarif zum Neuanschluss in meiner neuen Wohnung bei Ihnen gebucht.
Am 15.11.2018 kam auch schon eine Email von der Telekom, die mir mitteilte, dass sie sich bei mir melden würden.
Seitdem ist leider nichts mehr passiert.
Ich habe, da ich Neukunde bin leider keine Kundennummer, über die Sie nachschauen könnten.
Freundliche Grüße
836
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor einem Jahr
380
0
16
Gelöst
vor 5 Jahren
430
0
6
576
0
5
Gelöst
728
0
2