Immer noch Störung und Termin nicht eingehalten

vor 2 Jahren

  1. Guten Abend ich komme direkt zum Punkt Heute hätte ich eigentlich einen Termin gehabt, wo ein Techniker kommen sollte der auch eine Leiter haben sollte da die Hausanschluss Dose Leider über 3m Hängt, doch dieser erschien nicht erst um 14Uhr noch was hatte man versucht mich auf dem Festnetz anzurufen wegen einen anderen Termin weil der Techniker keine Leiter hätte. Doch ganz erlisch so was weiß man morgens schon und ruft in der Termin Zeit an Zeichen 8 Uhr und 12 Uhr dies wurde nicht mal gemacht. Bin seit 2 Monaten bald daran hinterher zu rennen wegen der Störung und ganz erlisch diese ganze Zeit und kosten da ich die Leitung nicht wirklich benutzen kann da sie ja jede Stunde Mindestens 1 mal bis 10 mal ausfällt und es eine 250k ist können sie mir die Kosten erstatten außerdem werde ich mich An die Verbraucher Behörde wenden da ich leider sagen muss das ihr so wie andere Anbieter nur noch Neukunden wegen eurer Provision im Blick habt oder Geschäftskunden. Aber Private Stammkunden euch egal geworden sind so wie es aussieht zumindest was Festnetz Bereich betrifft sehr sehr schade und dabei war ich immer zufrieden mit euch gewesen 

1125

22

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von