Gelöst

Immer wieder DSL Abbrüche - schon 4 Techniker-Termine - bitte um Hilfe

vor 4 Jahren

Hallo, 
offensichtlich bin ich mit meinem Problem nicht alleine:  Ich bin beruflich auf stabiles DSL angewiesen, kann mir keinen DSL-Abbruch leisten. Aber genau das passiert leider immer wieder (heute sogar stündlich). 
Im Haus wurde nun schon ein neues Kabel vom APL direkt zur TAE -Dose gezogen. Ich hatte zunächst eine FritzBox 7560, dann einen Speedport und jetzt eine FritzBox 7590 angeschlossen, auch das DSL-Kabel getauscht, doch der Fehler bleibt. Im Haus gab es auch Devolos, aber die wurden ausgesteckt. Keine Verbesserung. 
Morgen kommt mal wieder ein Techniker und wird vermutlich wieder nichts finden. Ich weiß nicht mehr weiter. Die Situation ist unerträglich. Auch der Kundenservice zeigt bislang wenig Hilfsbereitschaft bzw. Interesse die Ursache zu finden. Vielleicht kann mir jemand auf diesem Wege helfen? Das wäre wunderbar...
Danke!

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @andy.weber

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch Andy. Es freut mich sehr, dass es nun wieder stabil läuft. Wie besprochen habe ich die Gutschrift veranlasst. Diese wurde auch bereits genehmigt. Ich bedanke mich für deine ganze Geduld und sollte mal in der Zukunft noch was sein, kannst du dich jederzeit melden.

      Ich wünsche dir noch eine schöne Restwoche.

      Gruß
      Timur K.

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      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      hat sich erledigt: Der Anruf kam direkt von der Termin-Disposition. Wir haben jetzt einen Termin mit einem Experten am 09.09. vereinbart. VG Andy

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi @andy.weber, wie sieht es aktuell aus? Der Außendienst hat das Ticket mittlerweile abgeschlossen und vermerkt, dass alles in Ordnung ist. Ist das korrekt? Viele Grüße, Isabel M.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hi Isabel,

      die letzten Tage haben gut funktioniert. Es gab vorerst nur noch einen Abbruch. Der Techniker hat heute noch mal angerufen und hat das Ticket dann geschlossen. Drücken wir die Daumen dass es jetzt passt. Viele Grüße, Andy

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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