Solved

Immer wieder neu anmelden

5 years ago

Ich habe seit ein paar Tagen auf meine Smart TV eingerichtet, warum muss ich mich immer wieder neuanmelden beim Start,

das gefällt uns nicht.

357

0

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @Jockel1953 ,

      herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.

       

      Leider schreibst du nicht um welchen Smart TV es sich handelt. Evtl. könnte dieser Beitrag dir weiterhelfen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-mit-Samsung-Smart-TV-Login-wird-nicht-gespeichert/ta-p/4836853

       

      Gruß

      renner281064

      4

      from

      21 days ago

      Seit ca. 2 Wochen muss ich mich immer bei E-Mail  komplett neu anmelden, egal wie oft ich reinschaue, das nervt.

      0

      from

      21 days ago

      Seit ca. 2 Wochen muss ich mich immer bei E-Mail  komplett neu anmelden, egal wie oft ich reinschaue, das nervt.

      0

      from

      20 days ago

      Hallo @lillich-werner,

       

      ich denke, dass es in Ihrem Fall um die Telekom Mail App auf einem mobilen Gerät geht. Normalerweise sollten dort die Anmeldedaten gespeichert bleiben und nicht dauernd neu abgefragt werden.

       

      Meist liegt es am Browser, der auf dem Gerät als Standard gesetzt ist. Hier ist es wichtig, dass die Cookies akzeptiert werden und gespeichert bleiben.

       

      Ggf. hilft es auch, einfach einen anderen Browser in den Geräteeinstellungen als Standardbrowser festzulegen.

       

      Gruß

      Jürgen

       

      0

      Unlogged in user

      from

    This could help you too

    in  

    272

    0

    2

    in  

    240

    0

    3

    in  

    328

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...