Solved
Immer wieder neu anmelden
5 years ago
Ich habe seit ein paar Tagen auf meine Smart TV eingerichtet, warum muss ich mich immer wieder neuanmelden beim Start,
das gefällt uns nicht.
357
0
5
This could help you too
3 years ago
272
0
2
1 year ago
240
0
3
5 years ago
1017
0
2
6 years ago
328
0
2
4 years ago
498
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Jockel1953 ,
herzlich willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community.
Leider schreibst du nicht um welchen Smart TV es sich handelt. Evtl. könnte dieser Beitrag dir weiterhelfen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-mit-Samsung-Smart-TV-Login-wird-nicht-gespeichert/ta-p/4836853
Gruß
renner281064
4
from
21 days ago
Seit ca. 2 Wochen muss ich mich immer bei E-Mail komplett neu anmelden, egal wie oft ich reinschaue, das nervt.
0
from
21 days ago
Seit ca. 2 Wochen muss ich mich immer bei E-Mail komplett neu anmelden, egal wie oft ich reinschaue, das nervt.
0
from
20 days ago
Hallo @lillich-werner,
ich denke, dass es in Ihrem Fall um die Telekom Mail App auf einem mobilen Gerät geht. Normalerweise sollten dort die Anmeldedaten gespeichert bleiben und nicht dauernd neu abgefragt werden.
Meist liegt es am Browser, der auf dem Gerät als Standard gesetzt ist. Hier ist es wichtig, dass die Cookies akzeptiert werden und gespeichert bleiben.
Ggf. hilft es auch, einfach einen anderen Browser in den Geräteeinstellungen als Standardbrowser festzulegen.
Gruß
Jürgen
0
Unlogged in user
from